Zitat Zitat von hddragster Beitrag anzeigen
Kopiere das jetzt mal hier bei uns rein , denn ich würde gerne mal wissen , wer alles teilnimmt ... Der Kontakt ist geknüpft .

Die Strecke war immer sehr gut , Zeitmessung ebenfalls . Alles Andere ( Fahrerlager , Tickets , Orga ) ist eine Sache der Absprache .



Speeddays / King of Germany 2015 - Flugplatz Alkersleben (Thüringen)



SPEEDDAYS / KING OF GERMANY 2015 ... 11. - 14.06.14 - Flugplatz Alkersleben / Thüringen

Alle Infos auf: www.speeddays.info

Kartenvorverkauf, Kauf der Fahrerlizenzen & zusätzliche Leistungen in unserem Onlineshop: www.eventmaker-shop.info



Wie gesagt ich bin nicht der einzige der lieber 1200km statt 2500km fährt. ich kenne beide Veranstaltungen nicht.
wie ich das aber bei 8 Promille noch in Erinnerung habe wurde abgestimmt zwischen alkersleben und Husum. das ergebniss war eigentlich 6-7 leute für Alkersleben und 2 für Husum, der rest hatte sich enthalten.
Da gibt es eigentlich nix zum überlegen wenn das mehrheitsrecht zählt. Aber holzi kümmert sich ja. Rahmenbedingungen wurden ja nicht defeniert für alkersleben. Also was soll dabei rauskommen? ???
Fahrerlager ?
Eigene Bar mit leiser musik?
Eigenes Stripzelt.??
ist halt für holzi jetzt schwer , weil egal was er bringt an ergebniss.......


Ich sag nur das wir demokratisch abgestimmt haben....alle am Tisch.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!