Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: DMV Veranstaltungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    DMV Veranstaltungen

    Gibt es schon eine Liste mit den Veranstaltungen bei denen ET-Bikes vom DMV gewertet werden ?

    Hockenheim und Bechyne weiss ich.

    Nachdem wir uns neu organisiert haben , sowieso nach DMSB/SMB tech. Rules und Regeln fahren und einige dieses Jahr DMV Mitglieder sind , müssten wir wissen wo wir gewertet werden.
    Welche Veranstalter sind noch dabei ?

    Bei den Pro-Et Autos ist ja Bitburg dabei , wo wir leider mit den Bikes nicht fahren dürfen.

    Grüße
    Geändert von B-12 (03.04.2015 um 03:35 Uhr)
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fragt mal bei Manfred Kometz... www.d-r-o.de nach... er ist DMV Dragster Mann.
    Grüße, Markus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Ja genau. Es gibt zwar ne Liste mit rennen aber keine liste die gemeldet haben von Veranstaltern und somit nicht klar ist was gewertet wird , so wie ich es verstanden habe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Jade ist auch eine Clubsportveranstaltung, läuft auch über den DMV. Ob eine Ausschreibung seitens des DMV geplant ist, müsste geprüft werden.
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Das Jade Race wird wohl von Michael als Clubsportveranstaltung angemeldet werden. Bitburg wird wohl über dem AvD auch als Clubsportveranstaltung angemeldet werde.
    Der DMV macht keine Ausschreibung bzgl. der Veranstaltungen. Unter folgendem Link => DMV Meisterschaft findet ihr die Veranstaltungen, die ich für die Meisterschaft werten werde. Es werden die fünf besten Ergebnisse gewertet.
    Die Clubsportveranstaltungen werden von mir nur gewertet, wenn diese beim DMV, AvD, ADMV oder ADAC angemeldet wurden. Die Veranstalter sind dafür zuständig und sollten dieses auch dann auf ihren HP mitteilen.
    Gruß Manfred

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Das Jade Race wird wohl von Michael als Clubsportveranstaltung angemeldet werden. Bitburg wird wohl über dem AvD auch als Clubsportveranstaltung angemeldet werde.
    Der DMV macht keine Ausschreibung bzgl. der Veranstaltungen. Unter folgendem Link => DMV Meisterschaft findet ihr die Veranstaltungen, die ich für die Meisterschaft werten werde. Es werden die fünf besten Ergebnisse gewertet.
    Die Clubsportveranstaltungen werden von mir nur gewertet, wenn diese beim DMV, AvD, ADMV oder ADAC angemeldet wurden. Die Veranstalter sind dafür zuständig und sollten dieses auch dann auf ihren HP mitteilen.
    Gruß Manfred
    Hallo Manfred,

    ich habe jetzt schon eine DSMB C-Lizenz. Kann man auch eine DMV Mitgliedschaft einzeln machen da ja beide kaufen keinen Sinn macht. Was kostet den die DMV Mitgliedschaft einzeln? hast du mir einen Link dazu?
    Danke schonmal

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Das Jade Race wird wohl von Michael als Clubsportveranstaltung angemeldet werden. Bitburg wird wohl über dem AvD auch als Clubsportveranstaltung angemeldet werde.
    Der DMV macht keine Ausschreibung bzgl. der Veranstaltungen. Unter folgendem Link => DMV Meisterschaft findet ihr die Veranstaltungen, die ich für die Meisterschaft werten werde. Es werden die fünf besten Ergebnisse gewertet.
    Die Clubsportveranstaltungen werden von mir nur gewertet, wenn diese beim DMV, AvD, ADMV oder ADAC angemeldet wurden. Die Veranstalter sind dafür zuständig und sollten dieses auch dann auf ihren HP mitteilen.
    Gruß Manfred
    Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Das Jade Race wird wohl von Michael als Clubsportveranstaltung angemeldet werden. Bitburg wird wohl über dem AvD auch als Clubsportveranstaltung angemeldet werde.
    Der DMV macht keine Ausschreibung bzgl. der Veranstaltungen. Unter folgendem Link => DMV Meisterschaft findet ihr die Veranstaltungen, die ich für die Meisterschaft werten werde. Es werden die fünf besten Ergebnisse gewertet.
    Die Clubsportveranstaltungen werden von mir nur gewertet, wenn diese beim DMV, AvD, ADMV oder ADAC angemeldet wurden. Die Veranstalter sind dafür zuständig und sollten dieses auch dann auf ihren HP mitteilen.
    Gruß Manfred

    Meiner Meinung nach ist die DMV Meisterschaft informativ eine komplette null Nummer !!!
    Ausser eine Liste mit Punktevergabe und welche Rennen gewertet werden ist bisher nichts ersichtliches passiert ausser das man die Mitgliedsgebühren eingezogen hat.
    Mit den versichert sein ist auch so eine Sache. Verstanden hab ich das ganze ehrlich gesagt auch noch nicht.
    Mein Stand ist das man versichert ist , wen der Veranstalter seine Veranstaltung beim DMV angemeldet hat und die Gebühren entrichtet hat. Die Veranstalter die das nicht machen , da wird zwar das Ergebniss gewertet aber als Fahrer ist man nicht versichert. Oder so ähnlich . Und wie war das mit den Gebühren zurück bekommen wenn man DMV Mitglied ist und eine DMV gemeldete Veranstaltung besucht?
    In technische Regeln aufstellen ist der DMV ja gross, aber deckt sich das ganze auch mit den Regeln von der DHRA aus den Niederlanden ?? Die DHRA macht die Technische Überwachung und Zeitnahme bei verschiedenen Veranstaltungen die gewertet werden sollen.
    Wo sind die gewerteten Ergebnisse ?
    Wo ist für die jeweilige Klasse der End- bzw. Meisterschaftsstand?


    Ich bitte hier mal um Aufklärung wie wo was. Ich denke das steht mir als Zahlendes Mitglied beim DMV zu!

    Nach en Gesprächen in Jade mit Manfred ist auch nichts produktives Rausgekommen oder es ist an mir komplett vorbei gegangen.

    Gibt es irgendeinen Grund warum man weiter Gebühren an den DMV zahlen sollte ????? Bisher habe ich für Dienstleistungen gezahlt und keine Gegenleistung erhalten.

    Sollte ich mit meiner Meinung oder Wissen daneben liegen kann der DMV uns gerne Aufklären und ich werde meine "geschriebenen Gedanken" revidieren.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von burnout micha Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist die DMV Meisterschaft informativ eine komplette null Nummer !!!
    Ausser eine Liste mit Punktevergabe und welche Rennen gewertet werden ist bisher nichts ersichtliches passiert ausser das man die Mitgliedsgebühren eingezogen hat.
    Mit den versichert sein ist auch so eine Sache. Verstanden hab ich das ganze ehrlich gesagt auch noch nicht.
    Mein Stand ist das man versichert ist , wen der Veranstalter seine Veranstaltung beim DMV angemeldet hat und die Gebühren entrichtet hat. Die Veranstalter die das nicht machen , da wird zwar das Ergebniss gewertet aber als Fahrer ist man nicht versichert. Oder so ähnlich . Und wie war das mit den Gebühren zurück bekommen wenn man DMV Mitglied ist und eine DMV gemeldete Veranstaltung besucht?
    In technische Regeln aufstellen ist der DMV ja gross, aber deckt sich das ganze auch mit den Regeln von der DHRA aus den Niederlanden ?? Die DHRA macht die Technische Überwachung und Zeitnahme bei verschiedenen Veranstaltungen die gewertet werden sollen.
    Wo sind die gewerteten Ergebnisse ?
    Wo ist für die jeweilige Klasse der End- bzw. Meisterschaftsstand?


    Ich bitte hier mal um Aufklärung wie wo was. Ich denke das steht mir als Zahlendes Mitglied beim DMV zu!

    Nach en Gesprächen in Jade mit Manfred ist auch nichts produktives Rausgekommen oder es ist an mir komplett vorbei gegangen.

    Gibt es irgendeinen Grund warum man weiter Gebühren an den DMV zahlen sollte ????? Bisher habe ich für Dienstleistungen gezahlt und keine Gegenleistung erhalten.

    Sollte ich mit meiner Meinung oder Wissen daneben liegen kann der DMV uns gerne Aufklären und ich werde meine "geschriebenen Gedanken" revidieren.

    Micha, nicht jammern. Es ist so gekommen was vorher gesagt wurde - nämlich nix.
    Gruß
    speedy
    Geändert von speedjunkie (11.10.2015 um 13:29 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es kann sein, daß Manfred ein paar Tage nicht schreibt, soweit ich weiß, ist er mal wieder auf Kreuzfahrt, wo die Sonne scheint, oller Rentner............../neid

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Es kann sein, daß Manfred ein paar Tage nicht schreibt, soweit ich weiß, ist er mal wieder auf Kreuzfahrt, wo die Sonne scheint, oller Rentner............../neid
    super !!!! ich versuch mal da jemanden telefonisch zu erreichen mit fachkopetenz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •