Zitat Zitat von ukw-kfz Beitrag anzeigen
Da sieht man deutlich, welch großartigen Job der kurzfristig gegründete ProET.eu Verein um Johnnie Niesner leistet:

Innerhalb kürzester Zeit einen Rennkalender auf die Beine gestellt mit grandiosen 10000 (!)€ im Pot.

Super Orga und Promotion von der Nordsee- bis zur Mittelmeerküste.

Das macht unseren österreichischen Freunden so schnell keiner nach. Hut ab, Leute!!
Da gibt es wirklich nichts hinzu zu fügen. Ist echt klasse was ihr da auf gestellt hat .
Es geht nur darum was uns alles erzählt worden ist vom dmv das unsere Serie mehr Zulauf hat und populärer wird . Ausser bei den Startnummern der Fahrer sind wir nichtmal erwähnt worden und ich weiss von mindestens 7 Fahrern die nun 2 Jahre einen Vertrag mit der dmv haben .
Und auf einmal heisst es auch noch nachdem wir die Homepage grad aufgebaut haben :" aber streetoutlaw geht ja mal garnicht " häää ??? Habt ihr einen ??? Die Serie heisst schon immer so und der dmv will das nicht weil das böse ist ???? Nenenenene ..... Was soll so etwas ? Dafür soll ich dann zahlen und es werden nichtmal Ergebnisse nach dmv bekannt gegeben irgendwo ?? Kannst nicht sein .
Ich wette mal ne Flasche jacky das wir für 2015 nie irgendwo bis Ende Jahr ein Ergebnis sehen für unsere et-Bike Serie . Hällt jemand dagegen ?? Denke nicht .