Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
Moin Micha,

Manfred ist mal wieder weit weg, Ruheständler halt.

Hol dir mal lieber ne 2cl Flasche Jack, denn ich vermute, daß es sehr wohl bis Jahresende Punktestand und Pötte gibt.

Was ich eh nicht kapiere : Ihr werdet im Rahmen von Clubspocht Rennen gewertet, aber ihr dürft bis 8,50 runter fahren, wie geht das ?

Clubsport darf -soweit ich weiß- nicht schneller als 9,00sec werden, oder hast du da andere Info ?

Weiß einer von den SOETlern, welche Rennen nun wirklich als CS angemeldet waren, hat da mal einer bei den Veranstaltern gefragt ?

siehst du Benni , genau das meinte ich . Und du bist mal wirklich nah am Geschehen . Hast immer ne Antwort eigentlich parat wenn es um den dragster Sport geht . Keiner weiss irgendwas genaues . Nur immer ich glaube ..... , ich weiss nicht genau ..... Ja aber wenn..... Dann müsste das doch so sein usw.
Bei den meisten Veranstaltungen ist es wohl keine clubsport veranstaltung , also auch nicht versichert obwohl dmv Gebühren bezahlt. Dazu kommt das die Veranstalter sich nicht äussern ob sie eine clubsport Veranstaltung gemeldet haben .
Wenn aber wie der michael in Jade gemeldet hat haben die Fahrer die dmv Gebühren gezahlt haben doppelt bezahlt weil bei den startgebühren auch dmv versicherungsgebühren dabei sind . Chaos pur . So ist mein stand . Bitte um Korrekturen wenn ich zu blöd war das Durcheinander zu verstehen .
Das mit den 8,5 haben wir in der streetoutlaw intern festgelegt um ein paar Raketen bei uns zu halten wie den Mario mit seiner 8,8 oder den David zu locken . Ausserdem werden bei uns alle immer schneller und fahren schon einige mittlere oder Tiefe 9er Zeiten .
Ob der Manfred im Urlaub ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Es sollte doch jemanden 2ten geben der das auch vertritt . Ich hab noch niemand gefunden . Deswegen hat man doch einen Verein und macht keine ein Mann show .
Aber das ist ja das Problem. Es sollte doch im Vorfeld klar sein was CS ist und was nicht . Aber uns soll keiner Vorschriften machen wenn er (dmv) selbst nichts, aber auch rein garnichts macht .
Gruss Micha

Mit 2cl kommen wir nicht weit . Ist ja nur zum Lippen befeuchten 😂😂