Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: DMV Veranstaltungen

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ukw-kfz Beitrag anzeigen
    Da sieht man deutlich, welch großartigen Job der kurzfristig gegründete ProET.eu Verein um Johnnie Niesner leistet:

    Innerhalb kürzester Zeit einen Rennkalender auf die Beine gestellt mit grandiosen 10000 (!)€ im Pot.

    Super Orga und Promotion von der Nordsee- bis zur Mittelmeerküste.

    Das macht unseren österreichischen Freunden so schnell keiner nach. Hut ab, Leute!!
    Da gibt es wirklich nichts hinzu zu fügen. Ist echt klasse was ihr da auf gestellt hat .
    Es geht nur darum was uns alles erzählt worden ist vom dmv das unsere Serie mehr Zulauf hat und populärer wird . Ausser bei den Startnummern der Fahrer sind wir nichtmal erwähnt worden und ich weiss von mindestens 7 Fahrern die nun 2 Jahre einen Vertrag mit der dmv haben .
    Und auf einmal heisst es auch noch nachdem wir die Homepage grad aufgebaut haben :" aber streetoutlaw geht ja mal garnicht " häää ??? Habt ihr einen ??? Die Serie heisst schon immer so und der dmv will das nicht weil das böse ist ???? Nenenenene ..... Was soll so etwas ? Dafür soll ich dann zahlen und es werden nichtmal Ergebnisse nach dmv bekannt gegeben irgendwo ?? Kannst nicht sein .
    Ich wette mal ne Flasche jacky das wir für 2015 nie irgendwo bis Ende Jahr ein Ergebnis sehen für unsere et-Bike Serie . Hällt jemand dagegen ?? Denke nicht .

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Micha,

    Manfred ist mal wieder weit weg, Ruheständler halt.

    Hol dir mal lieber ne 2cl Flasche Jack, denn ich vermute, daß es sehr wohl bis Jahresende Punktestand und Pötte gibt.

    Was ich eh nicht kapiere : Ihr werdet im Rahmen von Clubspocht Rennen gewertet, aber ihr dürft bis 8,50 runter fahren, wie geht das ?

    Clubsport darf -soweit ich weiß- nicht schneller als 9,00sec werden, oder hast du da andere Info ?

    Weiß einer von den SOETlern, welche Rennen nun wirklich als CS angemeldet waren, hat da mal einer bei den Veranstaltern gefragt ?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Moin Micha,

    Manfred ist mal wieder weit weg, Ruheständler halt.

    Hol dir mal lieber ne 2cl Flasche Jack, denn ich vermute, daß es sehr wohl bis Jahresende Punktestand und Pötte gibt.

    Was ich eh nicht kapiere : Ihr werdet im Rahmen von Clubspocht Rennen gewertet, aber ihr dürft bis 8,50 runter fahren, wie geht das ?

    Clubsport darf -soweit ich weiß- nicht schneller als 9,00sec werden, oder hast du da andere Info ?

    Weiß einer von den SOETlern, welche Rennen nun wirklich als CS angemeldet waren, hat da mal einer bei den Veranstaltern gefragt ?

    siehst du Benni , genau das meinte ich . Und du bist mal wirklich nah am Geschehen . Hast immer ne Antwort eigentlich parat wenn es um den dragster Sport geht . Keiner weiss irgendwas genaues . Nur immer ich glaube ..... , ich weiss nicht genau ..... Ja aber wenn..... Dann müsste das doch so sein usw.
    Bei den meisten Veranstaltungen ist es wohl keine clubsport veranstaltung , also auch nicht versichert obwohl dmv Gebühren bezahlt. Dazu kommt das die Veranstalter sich nicht äussern ob sie eine clubsport Veranstaltung gemeldet haben .
    Wenn aber wie der michael in Jade gemeldet hat haben die Fahrer die dmv Gebühren gezahlt haben doppelt bezahlt weil bei den startgebühren auch dmv versicherungsgebühren dabei sind . Chaos pur . So ist mein stand . Bitte um Korrekturen wenn ich zu blöd war das Durcheinander zu verstehen .
    Das mit den 8,5 haben wir in der streetoutlaw intern festgelegt um ein paar Raketen bei uns zu halten wie den Mario mit seiner 8,8 oder den David zu locken . Ausserdem werden bei uns alle immer schneller und fahren schon einige mittlere oder Tiefe 9er Zeiten .
    Ob der Manfred im Urlaub ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Es sollte doch jemanden 2ten geben der das auch vertritt . Ich hab noch niemand gefunden . Deswegen hat man doch einen Verein und macht keine ein Mann show .
    Aber das ist ja das Problem. Es sollte doch im Vorfeld klar sein was CS ist und was nicht . Aber uns soll keiner Vorschriften machen wenn er (dmv) selbst nichts, aber auch rein garnichts macht .
    Gruss Micha

    Mit 2cl kommen wir nicht weit . Ist ja nur zum Lippen befeuchten 😂😂

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Ach ja . Mein stand ist das bechyne , Jade und Hockenheim CS war. Aber zur Wertung standen für et-Bikes 7 Rennen .

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    PRD Hock ist kein CS, Bechyne ist NEAFP ( falls du das Grand Nat meinst) , bleibt meines Wissens nach nur Jade übrig.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Ja dann in dem Fall nur Jade 😁😁 . N bischen wenig oder ? Und der michael hat dafür bestimmt auch noch zahlen müssen . Was für Vorteile haben sich den für den michael ergeben ? Also was soll das denn mit CS ? Eine Veranstaltung wo man noch darüber diskutieren muss ob unsere Serie "streetoutlaw" heissen darf oder nicht . Bin froh das mein Mofa im arsch war und bis um 2 Uhr nachts gebastelt hab und nicht bei dieser Diskussionsrunde dabei war !!
    Ferner finde ich es eh einen Witz das wir jedes Mal "viel" Start Geld zahlen müssen. Das ist alles so schon teuer genug. Ohne die Aktiven Fahrer würde es ja nicht mal ne Veranstaltung geben . Aber das ist ja wieder ein anderes Blatt Papier . Hobby kostet halt !

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Und wie verhält sich das dann beim t&t in bechyne oder wenn wir bei der efr oder dhra fahren . Solche Sachen frage ich schon über ein Jahr und nichtssagenden politisch korrekte Antworten bekommt man wenn überhaupt vom dmv.
    Tut mir leid . So wie sich der dmv verhält ist das ein witz.
    Für mich sieht das eher so aus als wenn sich der dmv nicht wirklich interessiert für den dragster Sport. Gibt ja genug andere Sportarten die mehr Mitglieder hat und mehr die Kasse einspült

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    PRD Hock ist kein CS, Bechyne ist NEAFP ( falls du das Grand Nat meinst) , bleibt meines Wissens nach nur Jade übrig.
    Da taucht schon die nächste Frage auf: NEAFP ? Was ist das?

    Google bringt was von nordamerikanischen Alpaca-Züchtern: http://www.neafp.com/index.php?dispa...rofiles.update

    Hat wohl eher nix damit zu tun.

    Wir haben NEAFP, SFI, NHRA, SOET, DHRA, MSTO, ADAC, DMSB, AvD, DMV, D-R-O, etc.

    WTF? LMAA! MfG.

    Micha: Setz dich mal übern Winter hin und mach ein Dragrace Wiki.

    Kennt sich bald keine Sau mehr aus.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Hahahahhahaha !!! Ich geh kaputt . Genau so Sitz ich auch immer da !!!
    Das dragrace Wiki soll doch der dmv machen . Dann haben die wenigstens was für das Geld gemacht ausser 87 Abkürzungen in den Orbit geworfen .😂😂😂

    Bis man da alles geregelt und besprochen ist fährt mein Sohn wahrscheinlich beim DKTSSO Verein mit 😂😂😂😂

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt mehrere Kategorien von Veranstaltungen.
    Clubsport ist der Einstieg, geringe Voraussetzungen was Lizenzen und Veranstaltungs-Durchführung angeht. Nur 9 Sekunden aufwärts.
    Nationales Rennen, da können alle Klassen im Sportsman Bereich gefahren werden, nur nationale Teilnehmer.
    NEAFP = National Event with Allowance of Foreign Participants _ nationales Rennen mit der Teilnahme-Möglichkeit für internationale Fahrer,
    so wird Grand Nat Bechyne gefahren, und früher die Rennen in Drachten, und Hockenheim NitrOlympX im Sportsman Bereich.
    Ich schätze, auch Rennen in Skandinavien wie Malmö werden so gefahren, kann mich da ein Nordlandfahrer mal schlau machen ?

    Je höher die Klassifizierung der Veranstaltung,

    desto mehr Aufwand des Veranstalters für Anmeldung / Streckenabnahme / Sportkommissare vor Ort,

    desto höher die Nenngebühren für Fahrer.

    Das erstmal im groben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •