Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Onkelz Konzert in Hock

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0

    Onkelz Konzert in Hock

    Wer nicht dort war dem wird auch folgendes nicht aufgefallen sein aber ich denke es könnte einige hier interessieren
    Gruß Thorsten appel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  2. #2
    Fahrervereinigung Avatar von Annett Müller
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Thorsten Appel Beitrag anzeigen
    Wer nicht dort war dem wird auch folgendes nicht aufgefallen sein aber ich denke es könnte einige hier interessieren
    Gruß Thorsten appel
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber jeder der 2012 am Start war, weiß was es für dieses Jahr wieder heißt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Annett: Dann male den teufel nicht an der wand wi Adolfs freund. Wir haben 30 Fasser @ 200L kleber unterwegs,300 slicks aus der USA,20 Fasser metonol und 70 eimer Gold Dust mit liefer datum nexte woche.
    Ian Marshall and Darren Prentice from Santa Pod wär heir am Mittwoch und plannung im gang gesetzt.
    Nür dass kleber vom letzt jahre is weg und wegen der beschissen bilder ist es nicht zu sehen dass die puren noch voll mit
    gummi sind. Meine freund brauch sich keine hoffnung zu machen,es wird doch alles noch wi in 2013 oder besser.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von guido
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jerry,

    Ich denke nicht das Skorpion oder irgendein anderer
    in unserem Land sich darüber freut wenn irgendwas in
    Hockenheim schief läuft.
    Ich denke wir lieben alle die Nitros in Hockenheim.

    Ich hab mir letztes Jahr das Rennen auf der Tribüne angeguckt,
    und fand es das beste Hockenheim seit Jahren. Strecke und Orga waren top.
    Wir würden Uns freuen dieses Jahr wieder als Rennteam an solch einem Event
    teilzunehmen.

    Es wäre schön wenn man zu der entstandenen Strecken-Situation mit den
    Fahrern ordentlich spricht. Für Uns sah es gestern so aus wie in 2012.
    Die Strecke ist abgefräst worden und es gucken an der Oberfläche
    nur noch die Steine des Asphalts raus. Dazwischen sind jetzt Poren, da das
    Bindemittel ( Bitumen ) anscheinend beim Fräsen mit rausgeholt wurde.

    Grüße aus Berlin.

    P.S. Zum Konzert : Bühne und Location war Top. Wer die alten Lieder der Onkelz
    mag ( nur kennt ) wurde enttäuscht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nennung bald absenden Guido...Hertzlich welcome back..... Wir geben unserer
    bestes und es wird alles gut....

    Grüße

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    ich werde dazu mal kein neues thema aufmachen aber ein paar fragen habe ich trotzdem nochmal ...
    bezug nehmend auf das statement von jerry bei eurodragster vom 6.1.2015
    erste frage
    fact 4
    dort schreibst du das die leute der strassenbaufirma sich ab januar wenn das wetter eszulässt , sich die strecke ansehen werden und dann einen kostenvoranschlag abgeben werden für die ERNEUERUNG DES BELAGES .
    ich frage deswegen nach , weil du jerry ja im letzten jahr genau hier geschrieben hast " Nür dass kleber vom letzt jahre is weg und wegen der beschissen bilder ist es nicht zu sehen dass die puren noch voll mit
    gummi sind. "
    wenn die strecke nicht beschädigt ist warum wird dann der belag neu gemacht ?
    weiter fact 4
    dort schreibst du das du keinem pro stock fahrer versichert hast das du einen killer track bereitstellen wirst . dann frage ich mich warum du dann allen anderen erzählt hast " Meine freund brauch sich keine hoffnung zu machen,es wird doch alles noch wi in 2013 oder besser. "
    warum werden wir deutschen also ein hauptteil deiner veranstaltung wissentlich fehlerhaft informiert oder einfach nur angelogen ? sind wir nicht so gut wie pro stock oder die FIA klassen ?
    wir sind keine dummen leute jerry und nur weil wir nicht aus dem geburtsland dieses geilen sportes kommen schlafen wir nicht mit den füssen in der steckdose , und ich für meinen teil möchte einfach mal die wahrheit hören . und nicht immer für dumm verkauft werden .
    es gbt durchaus leute in diesen breitengraden denen ich zutraue einschätzen zu können ob eine bahn zu retten ist oder nicht .
    UND NOCH ETWAS FPR ALLE DIE MEINEN DAS MIR IRGENDWAS DARAN GELEGEN IST HOCKENHEIM ZU ZERSTÖREN : EUCH SEI GESAGT DEN IST NICHT SO.
    UND WIE JA AUCH IN DEM STATEMENT VON JERRY STEHT ENTSCHEIDET SICH WOHL DIESE JAHR WIE ES MIT DER FIA WEITERGEHT . UND DARAN SIND NUR VERANSTALTER UND DER HOCKENHEIM SELBER SCHULD UND NIEMAND ANDERS . ICH WÜNSCHE MIR DAS DIE NITROS ENDLICH MAL WIEDER GUT LAUFEN UND DAS NCIHT NUR EINMAL SONDERN DIE NÄCHSTEN 30 JAHRE AM STÜCK!!!!!!
    gruss scorpion
    Geändert von Thorsten Appel (22.01.2015 um 14:52 Uhr)
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    115
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich will ja hier nicht reinfunken, aber in der aktuellen Motorsport aktuell wird spekuliert, daß die Formel1 dieses Jahr wegen der Querelen um den Nürburgring und trotz eines gültigen Vertrages wieder in Hockenheim stattfinden könnte. Wenn da nur etwas Gehalt drin steckt, wird die Hockenheim GmbH erst mal abwarten wie sich die F1 Geschichte entwickelt.

    Unter diesem Gesichtspunkt Aufträge für Baumaßnahmen zu vergeben, könnte sich als, vorsichtig formuliert, dann finanziell sehr unglücklich erweisen. Wenn Mr. E in HH statt in der Eiffel fahren will, wird man sich dem, vor allem wenn das unter Freunden mit einem entsprechenden Nachlaß auf die F1-Startgebühr vergoldet wird, nicht verschliessen können und wollen.

    Daher sind Fragen auf die diejährige Etwicklung möglicherweise zur Zeit nicht zu beantworten.

    Angelogen werden ... naja ... da kann immer drüber diskutieren ...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Wie ist es denn heuer mit der Formel 1?
    Angeblich sollen die ja im Juli in Hockenheim fahren, da es am Nürburgring Stress gibt.
    Stimmt das?

  9. #9
    Benutzer Avatar von Quattroman
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Gomaringen
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,
    also gestern stand in ner online Zeitung -> http://www.rp-online.de/sport/formel...-aid-1.4816614
    das zur F1...von mir aus können die sowieso wegbleiben, ich kann dem nix abgewinnen!
    Zur Strecke: wenn das so weiter geht mit der F1: mal kommen sie, mal nicht und immer wieder die Dragsterstrecke "repariert" werden muss, dann werden die Rep-Kosten bald den Betrag einer Betonstrecke (die ja wegen der höheren Kosten in 2013 NICHT gemacht wurde) übersteigen...wirtschaftlich also alles richtig gemacht *Sarkasmusmodus aus*....und jetzt evtl. nur die ersten 300 ft aus Beton neu zu machen, klingt für mich auch nicht besser, ich hab aber nicht genug Fachwissen, um beurteilen zu können, ob ein Belagwechsel (von Beton auf Asphalt) im ersten Viertel der Bahn den Dragstern gut tut...ich lass mich aber gern belehren...
    Viele Grüße Kirsten

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    schade das sich von offizieller seite hier niemand dazu äussert ..
    lässt zwei rückschlüsse zu .
    1. es ist wichtig das die ganze welt bescheid weiss , daher der post auf eurodragster. es aber egal ist was der kleine deutsche rennfahrer so für fragen und nöte hat .
    2. man wundert sich darüber warum hier immer wieder mal nachgefragt wird und eben nicht stillschwiegend hingenommen wird .
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •