Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dragracing Photoaufnahmen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dragracing Photoaufnahmen

    Hallo zusammen,

    ich bin Fotograf aus Berlin und arbeite aktuell an meiner Mappe. Ich würde gerne eine Fotostrecke über Dragracing machen, bestehend aus Fotos der Fahrzeuge, ein Interview mit dem Fahrer, Mechaniker etc., einige Portraits und nat. ein Foto beim Rennen mit möglichst viel Qualm etc.
    Die Fotos würde ich dem Fahrer/Team zu Promozwecken natürlich überlassen und in voller Auflösung zur Verfügung stellen.

    Zu mir:

    Ich arbeite seit 7 Jahren als Fotoassistent in der Automobilfotografie und starte gerade meine eigene Karriere als Fotograf. Um mein Portfolio zu bereichern soll diese Strecke entstehen.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse daran so ein Shooting zu machen. Ich würde gerne Bilder in der Werkstatt (sofern fotogen) und auf der Rennstrecke machen. Das ganze sollte in Deutschland stattfinden und das Auto sollte optisch was hermachen.
    Es besteht auch die Möglichkeit die Story anschliessend an ein Magazin zu geben und veröffentlichen zu lassen.

    Ich würde mich über Nachrichten freuen. Meine Website mit bisherigen Arbeiten ist www.johannesfrederickuehn.com
    Nachrichten gerne an meine Mailadresse über das Formular auf der Website oder ganz einfach hier als PN

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Devescithhen
    Registriert seit
    10.07.2015
    Ort
    Spremberg
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    schöne Fotos.toll.hoffentlich sieht man mehr davon meine lieblingskategorie ist " DUSTIN KOTT und LANDSCAPES"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •