Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Zurück aus Alkersleben 2015

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ukw-kfz Beitrag anzeigen
    Insgesamt war es schon ok.
    Natürlich gibts auch ein paar Punkte, die verbesserungswürdig sind:
    Nachts müssen die Turbojungs prinzipiell die Launch-control testen. Zur Not auch noch um 2 oder 3 Uhr!
    Schläft da die Security schon?
    Sonntag morgen war der Vorstartbereich ein einziges Schlachtfeld!
    Scherben und Müll ohne Ende.
    Dass ihr die PA vorsichthalber nachts abbaut ist bei den Rabauken verständlich, aber man könnte die schon vor 10 Uhr wieder aufbauen, oder?
    Ich konnte in voller Montur in der Karre festgeschnallt zuschauen, wie eine Box nach der anderen aus dem Sprinter geladen wurde.
    Also entweder früher aufstehen und die Arbeit verrichten, oder die Fahrer erst rufen wenn alles fertg ist.

    Aber wie gesagt, wars sonst echt super. Wir sehen uns 2016.

    Da muss ich dir recht geben. bei den ganzen positiven Sachen verdrängt man mal gerne das negative.

    Wie du schon gesagt hast. Der vorstart sah echt unter aller Kanone aus. Scherben , Müll usw.....
    Als weiteren Kritikpunkt würde ich noch sagen das der Vorstartbereich kein Publikumsaufenthalt ist. Ist nicht grad lustig wenn man erst 10 leute vorsichtig umfahren muss das man in die Startaufstellung gelangt. Das nervte.

    Vielleicht noch auf die Liste setzten Maik für nächstes Jahr

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Leute,

    bin mal wieder hier auf´s Forum gestoßen, 2012 war ich das letzte mal hier unterwegs
    Habe mal gedacht ich muss doch mal wieder rein schauen.

    Alkersleben war super. War super organisiert gerade von SOET seite her gesehen. Danke an Bibi und Bernd, das Daniel und ich so reibungslos als Gastfahrer bei euch einsteigen konnten. Alles in allem bin ich froh das ich dabei war.
    Klasse Truppe auf alle fälle. Auch wenn ich als Gastfahrer den Stammfahrern punkte durch meinen unerwarteten 3.Platz geklaut habe :-P
    Auch ein Lob an die Jungs und Damen der holländischen Fraktion die das Event super durchgezogen haben und auch sehr auf die Sicherheit bei einsetzendem Regen geachtet haben.


    Ich geh mal davon aus das wir uns in Hockenheim wieder sehen werden wenn nichts dazwischen kommt.

    Macht´s gut bis die Tage.
    Gruß Carsten

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hi Carsten . Das gelochte Teil vom Grill , welches Ihr zum abkühlen in den Rasen gelegt habt , habe ich mit nach Kassel genommen . ich kann's Euch zuschicken .
    Oder isses nicht von Euch ?
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Holzi,
    doch das ist vom Grill.
    Wir hatten es extra auf den Rasen gelegt das es schneller abkühlt und dann doch vergessen.
    Kommst du noch Hockenheim ? Wenn ja reicht es denke ich wenn du es da mitbringst.
    Gruß

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ja , bin Freitag abend da ...
    Hoffentlich vergess' ich's nicht ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •