Um mal eine vorweg zu nehmen:

Ich persönlich war das erste mal dort. ALLE Horrorgeschichten die mir erzählt wurden haben sich als "abgestellt" gezeigt.

Ankunft am Donnerstag 21.30 Uhr.
Als wir dort ankamen mit 4 Fahrzeugen gesellte sich mike gleich zu uns und hat sich über dies und das erkundigt. Sofort das Funkgerät gezückt und die 2 Bestellten Dixis angefordert. Diese wurden auch noch direkt aufgestellt. TOP
Erste nacht nach dem Aufbau war dann schon gesichert im Fahrerlager.
Bis auf ein paar Turboknaller hat man gut schlafen können.

Freitag:

Technische Abnahme
Trainigsläufe. Nach absprache konnten wir IMMER pünktlich unsere Läufe durchziehen bis weit nach 21 Uhr
Die nacht war auch ok von der Lautstärke her.

Samstag:

Fahrerbesprechung
Qualliläufe. Zeitplan war verteilt und hat auch TOP funktioniert. Kaum Wartezeiten im Vorstart. Ich selbst hatte einen kleinen Unfall und selbst da hat alles funktioniert. Feuerwehr, Krankenwagen usw. waren unverzüglich vor Ort. Danke noch an den Rennarzt der mir die Rippen wieder hingebogen hat wo sie hingehören.
Gemeinsamer Gang durch die Hammerwerferzone !! Mehr als ein paar angesoffene und etwas Pyro war da nichts zu sehen zur Belustigung. Abbruch nach einer Halben Runde da keine Hoffnung mehr hatten das wir dort ein paar völlig durchgeknallten finden werden zur Belustigung. Im Fahrerlager war defenetiv mehr los und anzusehen.

Sonntag:

Elimenations:

Alles reibungslos funktioniert . 15 Uhr Finale



Alles im Allen war es eine gelungene Veranstaltung.
Als einzigen Luxus könnte man vielleicht noch einen Duschkontainer im Fahrerlager aufstellen. nach 2 Stunden Betrieb waren die Duschen im PublicRace Bereich schon sehr benutzt. Aber lag an den Leuten die sie genutzt haben.........

Wie auch immer.... von meiner Seite her habe ich keine beanstandungspunkte, im schlimmsten Falle Luxusprobleme

Ich werde wieder anreisen . Alles richtig gemacht Mike. Danke für das Wochenende