Mir persönlich hat's sehr gut gefallen . Veranstaltung war ausverkauft und voll .
Schon während der Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt , alles wurde so angenehm und unlompliziert wie möglich gelöst . Die Technische Abnahme wurde ordentlich durchgeführt , da gibt's nichts zu meckern . Gruß nochmal an Theo von der DHRA , Shovelpower rules .
Einziger Negativpunkt war das unerwartet lange Anstehen im geordneten Lineup , welches keine festen Zeiten zuließ . Die aufkommende Kälte tat dann noch Iihr Übriges , 15 grad sind echt grob .
Trotz alledem ausreichend Seat-Time , bis 2200 Uhr .
Michael Behrens ließ es sich nicht nehmen , den Gegenläufer nach 2400 Uhr noch selber über die Bahn zu jagen , um die Traktion weiter zu verbessern .
Habe mich schon gewundert , was da im Dunkeln so quietscht .
Interessanter Punkt : Von den Tech. Insp . wurden persönlich an jeden Teilnehmer im Fahrerlager kleine DHRA Anstecknadeln übergeben , eine nette Geste .
Selbst morgens vor dem Driver's Meeting wurde nochmal Kleber aufgetragen , um danach nochmal Gummi drauf zu hauen .
Die Entscheidung seitens der DHRA , trotz schlechter Wettermeldung am Sonntag die Qualiläufe auszutragen und danach die Eli's , und bei Rain-Out die Wertung aus den Qualiläufen zu errechnen , kann ich begrüßen . Leider regnete es sich ein , was ein erneutes Fahren nicht mehr zuließ .
Währen der Regenphase wurden dann die Zelte abgebaut , wohl überhastet reisten dann die ersten ab , das persönliche Rundenziehen und verabschieden , was sonst bei SOET üblich ist ,fiel dann in's sprichwörtliche Wasser .
Den Fehler bei'm Moped hab' ich gefunden , Zündanlage zerschossen , habe heute das Modul geöffnet und eine verkohlte Stelle gefunden ...
War aber okay , den alten Shovel mal wieder über prepped track zu scheuchen , 10 Jahre ist das schon wieder her , seit er letztesmal Rennstreckenluft geschnuppert hat .
Fazit :
Spaß gemacht hat's trotzdem , Marieke : Weiter so .