Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: NitrOlympXXX Nennliste

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Beitrag NitrOlympXXX Nennliste

    Nabend zus@mmen,

    ich habe heute mal in die vorläufige Nennliste der NitrOlympX reingesehen, einige Felder sind -bis jetzt- leider etwas dünn,

    andere ziemlich voll, und einige Überraschungen /neue Fahrer / Comebacks dabei.

    http://www.nitrolympx.de/sites/defau...ter_web_01.pdf

    Bis jetzt : 6 TF, 14 PM (Hallo Norbert Schneider), in TMD fehlt mir der Pat, wäre schade, wenn die Bayern nicht beim Jubiläum dabei wären.

    Jürgen Nagel gewinnt TMFC, aber mal abwarten, wer da noch zu kommt.

    Comp Eli mit 10 für ein 8er Feld, das wird hart, Eklund bringt den Mörder Audi, Bernd Rudolph den ProCharger Mustang.

    SP/ET mit 26 , das dürften noch mehr werden, einige Italiener dabei, die ich nicht kenne, war ja nie in Rivanazzano.

    Doldi mit der Corvette, Eise mit dem Camaro, Majo mit dem Polo (!),

    Carmen Ritscher mit Peter´s Avenger, Barry Giles, das wird extrem spannend.

    SC mit 9, davon einer mit "naughty" Quali Läufen(?), denn Richie Webb hat das Käfer Cabrio ja schon in den 7ern gehabt.

    13 SG, mal sehn, ob die starken Briten Stiche machen.

    30 P/ET, mit dem WolfsWankel-Hecktriebler, 5 Käfer, Gerd als BMW Fahrer, Oh Mann, das wird gut......

    29 JD aus 7 Ländern, die freuen sich bestimmt auf DAS Highlight der Saison.

    TFB mit 4 6sec Funnybikes und 5 Nitro Brennern, Antoine Coupiac ist Race-Veteran, Frederic Lepine kenne ich nicht.

    ST/TF mit Christian Jäger´s neuem Chassis, Bruno Salesse ist mir neu.

    PSB mit 13 für ein 8er Feld, Oh My God.../facebook, hoffentlich ist KH Weikum in Topform.

    SSB 18, mit einem SOETler und keinem Mr. Hayabusa.

    FB14, Glenn Borg fährt das "Dodge Charger" Bike von Fast Fil, mal sehn, ob da 7er zum Sieg reichen oder 6er gefahren werden.

    Ich ( hoffe und ) denke, daß die Liste noch größer wird, wenn die Nachnennungen bearbeitet sind.

    BRING IT ON !!!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Quattroman
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Gomaringen
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Benni....
    tja...wie soll ich sagen...ist extrem blöd aber Pat Schöfer wird nicht fahren und das liegt nicht an uns...
    Blöderweise können wir jetzt auch nicht Pat`s 30 jähriges Jubiläum hinterm Lenkrad feiern...
    Mehr sag ich hier mal nicht, außer das es nix mit Hockenheim zu tun hat!
    Gruß Kirsten
    Geändert von Quattroman (25.07.2015 um 10:14 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...und gar kein Pro Stock?! Ist nur 'ne Mutmaßung aber ich kann mir gut vorstellen, dass das eine Reaktion der gesamten Klasse auf die Ereignisse der letzten Veranstaltungen darstellt.

    Gruß, Sebastian.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kirsten : Das ist ja wirklich traurig, hoffentlich ist das PSR Team bald möglichst wieder mit voller Kraft am Start.

    Kommst du denn nach Hockenheim, zum gucken oder helfen ?

    Sebastian : PS war gar nicht ausgeschrieben, man kann einen FIA Lauf fahren, ohne daß alle Klassen ausgeschrieben werden.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Quattroman
    Registriert seit
    19.07.2002
    Ort
    Gomaringen
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Benni, jepp, Christl und ich sind in Hockenheim, viel gucken und erzählen, helfen ist nur im Ausnahmefall geplant :-)
    Gruß Kirsten

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    na das ist ja auch ne top möglichkeit um ein leeres starterfeld mit einhergehenden fragen zu umgehen ... einfach die klasse nicht ausschreiben . p.s. seb du liegst das ziemlich gut mit deiner vermutung .

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zu Pro Stock...
    soweit ich das mitbekommen habe, haben die Fahrer im Winter für sich auch entschieden nicht nach Hockenheim zu kommen... und das weiterkommuniziert, so dass es nicht nötig war die Klasse auszuschreiben...
    Markus

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sehr richtig marcus . und als grundlage für die absage sind jawohl die eher suboptimalen trackverhältnisse zu nennen . naja wir werden ja sehen was dieses jahr bei rauskommt die vorbereitungen laufen ja bereits auf hochtouren .

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Die Arbeiten laufen vollgas hab ich gehört und ich bin guter Dinge, dass es ein Top-Event wird.

    Halt dich doch bitte mal ein wenig zurück, Thorsten! Wenns scheisse wird, kannst du hinterher noch genug mosern.

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    also eine sache noch weder du noch sonst irgendwer wird mir hier den mund verbieten . ich äussere meine meinung wann und wo ich will . wem das nicht passt dem sei empfohlen meine postings nicht zu lesen . so einfach ist das .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •