Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: NitrOlympXXX Nennliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hab mit das auf den Live Stream angeschaut.
    Die Zeiten waren so na ja aber die Pro Klassen was so am Bildschirm halt gut kommt war echt dünn. Bei den Bikes hätte ich natürlich auch gern vollere Felder gesehen aber was solls war trozdem gut.
    Am besten fand ich das Finale der Top Fuel .. die Kamera von vorne uiuiui was is der da für Schlangenlinien gefahren der Mikael
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Rückblickend auf meine ersten Nitros als Teilnehmer kann man dem Veranstalter für die Strecke wohl nur Lob aussprechen.
    Sogar nachdem ein Jet abends die linke Bahn arg abgefackelt hatte, war bis zum Sonntagmorgen alles wieder präpariert. Top!
    Die unglaubliche Hitze setzte uns allen sehr zu und verhinderte wohl auch Rekordfahrten bei den FIA-Klassen. Sch...

    Wenn ich allerdings lese, dass die Hybrid-Staubsaugermeisterschaft (aka F1) am 31.07.2016 in Hockenheim fährt sehe ich da arge Probleme auf uns zukommen.

    Ob man langfristig die schlecht besuchte Formel 1 Veranstaltung weiter subventionieren will oder lieber ausverkaufte NitrolympX veranstaltet ist hier die Frage.......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •