............naja, zuhause nur begrenzt, aber nach 4 Wochenenden on Tour mit Hockenheim on Top

mußte ich mal ein Bißchen die Füße hochlegen, die Wäsche waschen und die Bude klarmachen.

Zwischendurch mal zu nem Dax & Monkey Treffen gefahren, uiuiui, da waren Mini Mopeds mit 20-30PS,

4Ventiler, Trockenkupplung, 125er Renngabeln, 34er FCR Fallstrom, 14.000RPM, etc etc,

dafür hätte man auch einen gebrauchten 996 Turbo kaufen können, aber sowas kann ja jeder......

Aber ich schweife ab : In Drachten hat Gerd mit dem BMW Pro ET gewonnen, Tony Brandes kam in die 9er,

die Bahn scheint wohl wieder eine Reise wert zu sein, weiß jemand noch mehr über letztes WE ?

Einige SSB Fahrer haben FIM Punkte in Kunmadaras gemacht, Team Joker kam ins Finale, in Quali ne 7,77 mit 300.

Dann hab ích mir die anderen Quali Ergebnisse angesehen und traute meinen Augen nicht, wer fährt da ne 8,1 mit 2hundertpaarnachtzig ?

Peter Bossert, freut mich, daß der "große alte Mann" des Funnybike Racing immer noch aktiv ist.

Weiß da jemand mehr zu ? Exclusive Import Page ist schon lange zu, müßte mal Bernd Dietrich anrufen.