Guten Tag Allerseits,

jetzt ist fast 3/4 des Jahres rum, viele Drag Racing events sind schon gelaufen - übrigens mit teils großen Weiterentwicklungen und persönlichen Bestleistungen - aber von wem habe ich dieses Jahr noch keine Renn-Nachrichten gehört? - Vom schnellsten VW Golf der Welt, von der Nr. 1 in der deutschen AWD-Szene, von 16-Vampir, einem Projekt, das letzte Rennsaison für großen Wirbel sorgte.

8,293 sek. ist eine Fabelzeit, die man kaum für möglich gehalten hätte und ich denke nicht nur ich warte sehr gespannt, wie es dieses Jahr mit dem 16 Vampir weitergehen könnte.

Schaut man auf die 16-Vampir Facebook Seite, finden sich nur spärliche Informationen zu Aktivitäten in 2015. Auch sind keine geplanten Termine kommuniziert.

Ich hoffe, allen Beteiligten geht es gut und es ist keinem was passiert.

Liegt es vllt. an mangelndem Urlaub? - Aber bisher hat sich das Team zumindest immer in Bitburg blicken lassen, was ja sowas ähnliches wie die Hausstrecke der Jungs sein dürfte? Doch bisher in 2015 fand Bitburg ja ohne den 16-Vampir statt, wenn ich nicht irre.

Auch hoffte ich insgeheim, dass der 16-Vampir mal nach Santa Pod kommt und dort auf einer Best-Grip-Strecke neue Rekorde aufstellt? - Wollte Santa Pod nicht mal einen Besuch sponsern? - Aber damals war glaube ich der mangelnde Urlaub das Problem...

Kann mich vllt. hier jemand erhellen? Vllt. Boba selber, der ja auch ab und an hier postet? (-> bin nicht bei Facebook, deswegen hier meine Anfrage)

Vielen Dank vorab und Grüße