Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: King Of The Hill - Saisonfinale Bitburg 2015

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen King Of The Hill - Saisonfinale Bitburg 2015

    Moin zus@mmen,

    Wer hat an der Uhr gedreht ? Ist es wirklich schon sooo spät ?

    Tja, leider nähert sich die Saison 2015 bei uns schon wieder dem Ende,aber ...........einhabichnoch,

    und zwar nächstes WE das Saison Finale bei 1on1 Motorsports auf dem Flugplatz Bitburg.

    Einlaß Freitag ab 18:00, Fahren Sa 10 - 18, So 10 -16 Uhr.

    Die Junior Internationals werden dort ihr Finale ausfahren, mit Pokalen und BurgerBuffet für die JDs.

    Es wird ein kleines Bracket geben, mit Pötten sponsored by HARA ( kein P/ET Lauf) ,

    und natürlich jede Menge T&T Läufe.

    Wetter(schätzung) sieht so gut aus wie in den letzten Jahren, also ein Bißchen Sonne für warmen Bitumen,

    kühle Luft für schnelle Zeiten, und ziemlich frische Eifelnächte.

    Vielleicht haben die Paderborner ja den Materialmord wieder hingekriegt, beim AK Corrado gabs zum DDD ja leider auch Bruch,

    und ich bin schon gespannt, wer aus der V8 Fraktion noch ein Bißchen Rennsprit übrig hat.

    Mike Barnett wird Chassis ansehen und evtl. nen Sticker draufkleben, wenn Interesse besteht.

    Also : Be There or be Square, letzter Aufruf für 2015 !!!

    Bis dann,
    Benni

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    104
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    yep, wir sind dabei! Freu mich schon, mach ma jutes Wetter!

    Gruss Michel

  3. #3
    Benutzer Avatar von kaeferdesaster
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    68
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    nun auch mal dabei .... zwar spät aber dafür besser als nie ..... besonders bei dem vorhergesagtem wetter :-)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von gordonBleu
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    61191 Rosbach ( Bei Benny um die Eck) :)
    Beiträge
    112
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Bin auch dabei mit Junior,vor dem Winter noch mal Rennaction erleben

    cya

    Jürgen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von RKL
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    368
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich freue mich schon aufs WE, man sieht sich in Bitburg

    Lg

    Rene

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •