Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NitrOlympX 2016 -neuer Termin

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen NitrOlympX 2016 -neuer Termin

    Hallo zus@mmen,

    heute hat der Vorverkauf für die NitrOlympX 2016 begonnen.

    http://www.nitrolympx.de/nitro-news/...cketvorverkauf

    Achtung : Um mehr Zeit für die Streckenvorbereitung nach der F1 am letzten Juli-WE zu bekommen,

    wurde der Termin um eine Woche nach hinten verlegt, auf den 19.-21.August !!!

    Das bedeutet auch, daß die beiden anderen FIA Termine danach um eine Woche nach hinten wandern,

    das würde bedeuten, Tierp 2 am letzten August WE und die Finals in Santa Pod auf das 2. WE im September.

    Die Schweden und England Termine gibt's noch nicht offiziell, der von Hockenheim steht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    115
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Im Hinblick auf die Streckenvorbereitung sind das sehr gute Nachrichten !!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bibi
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    135
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK

    Public Race Days 2016 dann am 13 / 14 August ??????
    die jetzt auch 1/4 Meile Rennen fährt, SRAD 750er SOE 960

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    115
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hab grad angerufen, der Termin ist noch NICHT verbindlich !!!

    Der Rennkalender für das kommende Jahr ist noch nicht fix(Mr. E ....), daher sind alle Termin noch unverbindlich. PRD sollen wie sonst auch eine Woche vor den Nitrolympx stattfinden, aber auch das kann noch nicht als definitiv betrachtet werden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wo hast du angerufen, am Ring ?

    Würde mich wundern, wenn die schon Vorverkauf machen, wenn der Termin nicht steht,

    gerade die Fahrerlager/VIP-Tribünen Kunden und andere treue Nitro-Fans wollen die bestimmt nicht durch evtl. späteren Terminwechsel verärgern .

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    115
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Natürlich habe ich am Ring angerufen. Die Maid meinte, der F1 Kalender ist noch nicht abgesegnet, daher kann auch der Nitro-Termin noch nicht als verbindlich angesehen werden.

    Ich hab dann auch gefragt wieso sie dann schon Karten verkaufen, da meinte diese gute Frau, die Karten würden ja in jedem Fall ihre Gültigkeit behalten, ob nun an diesem Termin oder einem etwas anderen. Mir war eigentlich nur wichtig, den PRD Termin zu bekommen, da hielt sie sich aber genauso. Eine Woche den Nitros wollen die PRD machen. Anders würde das wohl auch nicht besonders gut für die T&T Teilnehmer sein, die Piste wäre ein Wochenende nach der F1 wohl noch viel zu grün, das hatten wir ja vor Jahren schon mal erlebt.

    Ich hab mir grad den prov. F1-Kalender angeschaut und meiner Meinung nach kann das eigentlich gar nicht anders kommen. Die wollen ja seit einiger Zeit immer 3 Wochen Sommerpause, diese wäre so zwischen HH und Spa gegeben. Am WE vor HH ist Ungarn geplant, da ist also kein alternativer Platz für HH. Zwei Wochen vor Ungarn ist Silverstone, das muss logistisch auch so sein.

    Ergo, m.M. nach, der Termin steht, er ist eben nur noch nicht als verbindlich zu bezeichnen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nur zur Info: Der BMC Badische Motorsport Club als "Ausrichter der Nitrolympx" hat bei FIA, DMSB und FIM den Termin 19. - 21. August 2016 als 31. NitrolympX angemeldet.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin und Frohe Pfingsten !

    Die Nennformulare stehen jetzt online :

    http://www.nitrolympx.de/racers-page

    Auch für das "Dragster T&T" bei den Public Race Days eine Woche vorher.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •