Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: DMSB Drag Racing Pokal 2016

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen DMSB Drag Racing Pokal 2016

    DMSB schreibt Drag Racing Pokal für 2016 aus.
    Mehr Info hier www.d-r-o.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    ... unglaublich , sowas hab' ich nicht mehr für möglich gehalten ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    noch fahren wir nicht !!

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

    PS: meinen Pokal habe ich auch noch nicht erhalten
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    DMSB schreibt Drag Racing Pokal für 2016 aus.
    Mehr Info hier www.d-r-o.de
    Guten Morgen Manfred !!!

    So jetzt mal Klartext für geistig umnachtete wie ich es bin.
    Ich werde bombadiert mit Fragen aus der ET-Bike Serie.

    1. Was brauche ich alles um an der DMSB UND DMV Meisterschaft mit zu machen??
    2. An welche Stellen muss/kann man sich wenden um die nötigen Lizenzen zu erwerben/bekommen??
    3. Habe ich das richtig gelesen das man mit einer DSMB "Lizenz B" und einer Vollmitgliedschaft DMV an beiden Meisterschaften mitmachen kann und gewertet wird?
    4. Was hat das mit dem DSMB Nennformular auf sich ? Müssen die ET-Bikes dieses Formular ausfüllen und abschicken?
    5. Wer macht die Abnahmen der Sportgeräte und nach welchen Regeln ? Beispiel Jade.... Da macht die DHRA nach Ihren Regeln die Abnahme. Kommt dann extra jemand vom DSMB und macht nochmal eine Abnahme?
    6. Wird dann in Jade als Beispiel eine Extra ET-Bike Serie ausgefahren neben der SMB Klasse der DHRA, oder wird das gemixt ausgefahren? Also SMB und ET-Bike zusammen? Was ist mit den Holländern die da auch mitfahren und eigentlich nicht Startberechtigt sind , da Sie aus einem anderen Land eine andere Lizenz haben? oder liege ich da falsch? Wenn ich falsch liege bitte um Richtigstellung?
    7. Wir haben dieses Jahr bisher 8!!! neue Fahrer. Können die überhaupt eine B-Lizenz erhalten da die ja noch wenige Offizielle Rennen gefahren sind . Alle waren aber schon auf 1-3 Veranstaltungen als Gastfahrer bei uns Aktiv.
    8. Weiss Hockenheim das auch das die ET-Bike bei den Nitros ausgeschrieben werden ? 2015 War es ja so das du gesagt hast das die ET-Bikes bei den Nitros gewertet werden aber wir da garnicht fahren durften weil nicht ausgeschrieben? und wenn Ja was kostet das je ET-Bike Teilnehmer? Wieviel Crew- Karten gibt es ? wer organisiert das ?


    Bitte Liste doch mal alles auf was jeder Fahrer organisieren/beantragen muss mit welchen Voraussetzungen usw. Damit das einigermasen Professionell abgewickelt werden kann. Ich versuch das dann bei uns intern zu vermitteln

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    als erstes was den D... angeht pay double (nennung,Lizenz u.s.w.) get nothing.....................

    pfeift auf die nasskappen und ihre Ananas Coups macht euer Ding kauft euren Pokal selbst und fahrt wo IHR wollt
    nach den Regeln die ihr macht.
    (wie ihr es schon gemacht habt)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Ja Hansi,
    und habt dann Unfälle, seid nicht versichert (der Veranstalter wird euch ja nicht versichern), werdet ev. vom Staatsanwalt angeklagt (weil es beim Unfall zu Personenschaden gekommen ist).
    Regeln, mach ich mir selbst, so wie ich sie gerade brauche, egal ob andere Fahrer benachteiligt werden oder ob die Sicherheit berücksichtigt ist.
    Toll, so kann man auch Dragracing erleben.
    Nur denke ich ist dieses der falsche Weg, weil ich den anderen (mit gleichen Regeln für alle und Sicherheit für alle) schon seit 40 Jahren beschreite. Mit allen Höhen und auch Tiefen.
    Gruß Manfred

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    @ Manfred und Hansi : ich hab ein paar konkrete Fragen gestellt bitte respektiert das! Ich nehme an das Manfred gestern keine Zeit mehr gehabt hat konkret darauf einzugehen. Ich warte ! Wir haben bald Jahreshauptversammlung und bis dahin müssen diese Punkte geklärt sein damit festgelegt werden kann wo wir fahren wollen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Und können und dürfen vor allem

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sorry Micha.
    aber manchmal tut die Wahrheit weh.
    und betroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten..................................

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    sorry Micha.
    aber manchmal tut die Wahrheit weh.
    und betroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten..................................
    Nabend Hansi,

    du solltest offensichtlich Recht behalten.
    Detaillierte Info`s zum weiter erzählen gerne per PN
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •