AHA!!!!!! Fällt euch eigentlich was auf ????

Ich muss dies, das und jenes versichern und bin schon 500€ los bevor ich mit meinem Bike überhaupt Richtung Rennstrecke unterwegs bin!!
Lass uns dass mal rechnen ! Nur für dieses Jahr . Und viel hab ich nicht gemacht und verbessert .

4500€ motorrad Verschlimmbesserung
Transporter Vers., TÜV , steuer und Versicherung 1000€
Für die Saison startgelder, Sprit für Anfahrt , Wartung , und kleinbeträge wie Autobahngebühr usw. Ca. 2000€ - 3000€
Lizenz noch und dann ist noch nichts kaputt gegangen
Zeit noch garnicht gerechnet . Aber ist ja egal ist ja Hobby . Alle anderen verdienen doch daran das wir diese rennen fahren . Nur wir als Fahrer nicht . Aber ohne Fahrer keine Veranstaltung . Ist das fair ?

Als wenn das alles nicht schon genug kostet wird einem immer noch mehr Geld aus der Tasche gezogen.
Von Förderung, Unterstützung habe ich noch nichts gemerkt seitens Verbänden usw. Immer nur "du musst "

Und dann darf man die Serie nicht nennen wie man will, darf nicht schneller als 9 sec. Fahren , und dies darfs te nicht und das darfste nicht. Vorschriften , verbote und sogar Strafen werden angedroht .

DANKE !!!! Ich fahr jetzt nicht mehr um offizielle Titel sondern nur noch SOET !!! Street Outlaw !!!!! Nach dem regeln der streetoutlaw !!!!