Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Optimaler Schaltpunkt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    241
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hier mal zum Vergleich fast das identische Fahrzeug auf ungeklebter Strecke: http://www.race-at-airport.de/module...&CarNumber=782

    Leistung dürfte ähnlich sein wenn man sich die Endgeschwindgkeit anschaut.

    Die 60ft Zeit ist aber bei dir für eine geklebte Strecke wirklich nicht so berauschend. Da sollte noch ein bisschen was möglich sein.

    Übrigens kannst du das tatsächliche Verdichtungsverhältnis nicht sicher bestimmen wenn du nicht nachgemessen hast wie weit die Kolben im oT unter der Deckfläche stehen. Ich hatte mal einen Motor der 9,5:1 haben sollte, die Kolben waren so tief in den Löchern das er auf 8,5:1 kam :-(

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke ich werde den Plymouth mitte/ende März mal auf einen Leistungsprüfstand bringen, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.
    Dieses ganze gerate und im dunkeln tappen bringt micht nicht weiter...

    Der Plan war sowieso mal die Köpfe runter zu nehmen, um den Ventiltrieb zu erneuern, dann kann ich auch gleich die Brennräume auslitern, OT Markierung überprüfen und endlich einen CamButton installieren, denn das haben die Jungs wohl leider vergessen...

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sooo gesagt, getan.
    Ich war gestern auf dem Leistungsprüfstand und die Zahlen sprechen eine traurige Sprache.
    Seht selbst:

    Aber zurück zum Thema, wann würdet Ihr mir empfehlen zu schalten?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_3357.jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •