Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: *** Grand Nationals 2016 in Bechynê ***

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von M.S.T.O.
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    123
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen *** Grand Nationals 2016 in Bechynê ***

    Die Ausschreibung und das Nennformular für das 7. Grand-Nationals 2016 in Bechynê sind jetzt online unter www.msto.org verfügbar.

    Die Nennung bitte online ausfüllen (so bleibt es leserlich) dann ausdrucken - Unterschreiben - und ab in die Post/Fax/email, dann noch Nenngebühr überweisen.

    C U @ the Track

    Frans

  2. #2
    Administrator Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    453
    Downloads
    7
    Uploads
    33
    Hallo, ich biete nun auch den Rennfahrern offiziell die Möglichkeit die GARAPO Car Ambulance zu buchen.

    Ich brauche für das komplette Wochenende von
    DO Nachmittag bis So Nachmittag lediglich drei weitere Zusagen um die Unkosten von ca. 350€ zu decken.
    Da bereits mehrere Anfragen bestehen könnte ich evtl. einen Chassis Workshop anbieten. Weitere Workshops oder Unterstützungen wären auch möglich.
    Wenn ich das hin bekomme, das die Unkosten gedeckt werden fahre ich Donnerstag mit der Ambulance nach Bechyne.

    Details findet Ihr hier:

    https://www.garapo.de/garapo-on-tour.html

    Um eine definitive Zusage machen zu können, benötige ich drei weitere Teilnehmer die bereit sind die Sache mit je min. 80€ zu unterstützen.
    Einfach auf der Seite den Buchungsanfrage-Button klicken und eine Anfrage mit Typ Motorsport machen.
    Wann wer wie vor Ort betreut wird klären wir dann am Donnerstag auf dem Platz.

    LG
    www.racingjunk.eu der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sicherlich kann nicht jeder dort hinkommen bzw. mitfahren. Mich trifft es leider, da ich beurflich verhindert bin. Um aber weiterhin die Möglichkeit einer so tollen Rennstrecke für Tests/Rennen zu haben, spende ich meine Nenngebühr. Es würde nicht nur mich sondern alle anderen Racer freuen, wenn sich mehr Spender finden würden. Auch um das Test&Tune wiederzubeleben. SUPPORT YOUR DRAGSTRIP!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    500
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin, bin dabei!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo
    Wann kommt ne erste Liste mit bestätigten Nennungen ?

    Hab alles erledigt , aber noch kein Feedback.
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Chris : Danke für den Support, wäre ja blöd, wenn noch eine Strecke den Bach runtergeht.

    Ich werde zum Bilder machen kommen, und zum Infos sammeln, und blöd rumlabern (ohne Mikrofon).

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holger Ekerst
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Allersberg
    Beiträge
    220
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Wir wollen auch in Bechyne fahren aber ich denke dass es einigen auch so geht wie uns, dh. erstmal den ersten Einsatz abwarten und dann die Nennung abgeben.
    Wir haben aufgrund technischer Probleme im letzten Jahr 3 Nennungen bezahlt für Rennen an denen wir dann doch nicht teilnehmen konnten. Also erstmal auf nach Bitburg.
    Gruß Holger

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke fur dass spende Holger......

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kleine problem: Meine Rennsekretar fliegt morgen nach Florida auf eine verdiente Urlaub.Ich probier bestatigung so gut wie möglich zu senden aber alle spastens per E mail wann Tati weider da 27 Mai....

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, jetzt sind die ersten Termine durch, hoffentlich haben alle einen guten Start gehabt und bei ihren "T&T" Läufen gemerkt,

    daß die Kiste läuft.

    Jetzt gibt´s kein "vielleicht" und keine Ausreden mehr : Nennung für Grand Nationals in Bechyne ausfüllen, absenden, abfahren.

    Ich will schließlich viele flotte Autos und Bikes vor die Linse bekommen, ihr wollt volle Starterfelder, MSTO/Predators auch...........WinWinWin.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •