Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 22. Internationales VW Pfingsttreffen in Bauzen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jonny b Good
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Born in Bavaria, ..................living in Austria
    Beiträge
    406
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo Teams,

    ich wende mich diesmal persönlich an Euch.
    Der Lauf bei den Wild Wild East wurde mir kurzfristig vom Veranstalter angeboten.
    Ihr denkt Euch vielleicht „VW-Treffen, was soll das?“ aber ich bin davon überzeugt, dass das für uns ein cooles Rennen sein könnte.
    Der Veranstalter hat für uns tief in die Tasche gegriffen und für uns € 2.500,- locker gemacht.
    Wenn wir € 1.500,- an Ort und Stelle ausfahren und dazu noch ein Tausi in die ProET Kasse wandert, wäre das für uns Alle ein super Deal.
    Die 3 Sieger könnten einen Preis abräumen und der Rest hätte nicht nur ProET unterstützt, sondern auch gratis ein paar Testrunden als „Stargast“ bei den VW-lern gedreht.
    Die Zeitnehmung wurde extra für unsere Bracket-Anforderung umgebaut und wenn der Event für beide Beteiligten gut abläuft, könnte das Wild Wild East für uns in der Zukunft eventuell ein fixer Bestandteil im Rennkalender werden.

    Als besonderes Zuckerl bieten wir:

    • Stromanschluss über ein eigenes Aggregat
    • Gemeinsames ProET-Fahrerlager auf Asphalt
    • Keine Startgebühr!
    • Eventuelle Schlafmöglichkeiten in der Kaserne
    • Verpflegung durch den Veranstalter


    Also – schraubt Euren Boliden zusammen und rafft Euch auf – raus aus dem Wohnzimmer und rein in´s Renngeschehen.
    Anmeldungen an proet-dragracing@outlook.com
    Anmeldeschluss ist der 29. April
    Wenn bis dahin nicht 12 Teams an einem geilen Rennen interessiert sind, ist der Deal mit dem Veranstalter leider geplatzt
    Wie Harry schon sagte: “ Make my Day“

    CU on the track
    Jonny
    Geändert von Jonny b Good (18.04.2016 um 19:55 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •