Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sand dragracer Basti

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Sand dragracer Basti

    Hallo Sebastian . Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir . Laß' mal wieder was hören , wie's dem Bike so geht ....
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank Holzi!

    Der FZR geht's gut - wird nix groß verändert in der off-season. Nur ein bisschen Detailarbeit. Umso mehr gibt es zu tun am neuen Renngerät. Ich hab' mir im Winter einen dieser japanischen Wanderfalken besorgt und der kriegt jetzt erstmal sein Fett weg ; )

    Nach Island geht's in diesem Jahr leider nicht - ich hab leider keinen Platz mehr auf der Fähre ergattern können. Ich wollte im Februar(!) einen Platz für September buchen und es war nichts mehr zu kriegen. Die derzeitigen Touristenströme fordern ihren Tribut... Kann man nix machen - dann im nächsten Jahr wieder. Gefahren wird aber trotzdem - wenn auch nur bei einem Rennen. Vom 16.09.-18.09. findet in Üsslingen (CH) ein Rennen statt (Infos: www.offroaddragrace.ch) an dem mein Team teilnehmen wird. Die Yamaha wird dann von einem jungen Talent aus Island gefahren und ich versuche mein Glück auf der Busa. Wird sicher sehr schön und Du (und auch alle anderen Interessierten) sind herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen.

    Gruß, Sebastian.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein paar kenne ich wo da fahren, vom hören sagen war es immer eine gute Veranstaltung vor allem mit langen Nächten.

    Noch eine Veranstaltung:

    http://www.offroaddragrace-gr.ch/web/
    Geändert von GSXR (16.05.2016 um 13:37 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GSXR Beitrag anzeigen
    Noch eine Veranstaltung:

    http://www.offroaddragrace-gr.ch/web/
    Da fahre ich auch hin - aber nur als Zuschauer. Die Startplätze waren da von Anfang an bereits vergeben. Die Rennen in Luthern und Welschingen finden dieses Jahr leider nicht statt und so bleibt nur das in Üsslingen...

    Gruß, Sebastian.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sebastian L. Beitrag anzeigen
    Da fahre ich auch hin - aber nur als Zuschauer. Die Startplätze waren da von Anfang an bereits vergeben. Die Rennen in Luthern und Welschingen finden dieses Jahr leider nicht statt und so bleibt nur das in Üsslingen...

    Gruß, Sebastian.
    Vielleicht fällt einer aus und Du bist dabei , würde es dem Veranstalter mal so mitteilen.
    Wer weiss !!!????

    Gruss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •