Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: DMV Drag Racing Meisterschaft 2016

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei
    sind denn auch dieses jahr die Pokale vor Ort ????
    Nicht das das wieder so eine Affentanz wird wie Vergangenes Jahr.
    Was mich auch mal interessieren würde !! Warum nie Irgendwelche Berichte beim DMV über die Meisterschaften erwähnt werden.

    gruß Ralf (Euthanasie)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Hi Ralf,
    alle die DMV Mitglieder die eingeladen werden und dann auch zusagen, bekommen ihren Pokal vor Ort so wie auch im letzten Jahr.
    Wer nicht kommt und auch nicht absagt, der erhält auch keinen Pokal.
    Also zusagen und kommen und Pokal mitnehmen oder absagen, dann wird auch der Pokal geschickt.

    Wenn keiner einen Bericht über einen Lauf bzw. einer Veranstaltung schreibt, erscheint auch kein Bericht in der Vorstart.
    Bei der DMV Drag Racing Meisterschaft wird ja nicht die Teilnahme an bestimmte Veranstaltungen vorgeschreiben, sondern alle Veranstaltungen in Europa ausgewertet, an denen DMV-Mitglieder teilnehmen. Nur die 5 besten Veranstaltungen werden dann gezählt.

    Beîm DMSB Pokal werden mur die Veranstaltungen gewertet, die zum Pokal angemeldet sind. An diesen muss man teilnehmen um Punkte für den Pokal zu bekommen.

    All dieses steht dann auch in den Auschreibungen für DMV Drag Racing Meisterschaft bzw. den DMSB Drag Racing Pokal 2017.
    Ich hoffe so weit ist alles klar.
    Gruß Manfred

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    OK!!
    will jetzt nicht in alte wunden rumstechen VORBEI IST VORBEI !!

    Leider werde ich es nicht schaffen zu kommen, wäre sehr nett wenn ihr mir dann den Pokal

    schicken würdet hoffe meine Absage hier reicht wenn nicht bitte nochmal bescheid geben

    Danke dir für die Infos wünsche euch eine Tolle feier / allen Gewinnern meinen Glückwunsch

    Gruß Ralf
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Hall Ralf,
    es reicht nicht wenn Du mir hier schreibst, dass Du nicht kommen kannst. Ich werde auch nicht bei der Meisterfeier dabei sein, da ich einen anderen wichtigen Termin habe. Du musst dich bei der DMV Geschäftsstelle abmelden, per Email oder auch anrufen.
    Gruß Manfred

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Manfred,

    trotz Mitgliedschaft im DMV und aktueller Tabelle mit dem Titel "Deutscher Vizemeister" im Junior Dragbike hat Robin bis heute keine Einladung zur Siegerehrung und "Meisterfeier" des DMV erhalten. Die Feier in Suhl ist in 6 Tagen - so was müssen auch wir frühzeitig planen (800 km - Schule usw)

    Wir sind keine Fahrer die ausschließlich Titeln oder Pokalen nachlaufen - insbesondere bei Robin achte ich immer noch darauf dass er aus Spaß fahrt.
    Da wir uns nun entscheiden mussten was wir machen, werden wir nach Holland fahren und zur Meisterschaftsfeier der EDRS gehen - dort sind wir beide zwar NICHT platziert ABER herzlich willkommen und sogar eingeladen. Bei denen läuft das unter aktiver Nachwuchsförderung - empfehlen kann ich da dann auch mal die Teilnahme bei ESLA - da wird Nachwuchsförderung auch groß geschrieben - die bemühen sich total, weil die es verstanden haben.


    Die Junioren (11 Jahre) lernen schnell . . . was er dazu gesagt hat poste ich hier nicht.
    Schade dass es beim DMV wieder mal so kommen muss, wie es hier schon oft angedeutet wurde.

    Gruß
    speedy

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den 1. und 3. Platz an dieser Stelle ausdrücklich. Wir freuen uns auf die nächste Saison und spannende Rennen.
    Geändert von speedjunkie (13.11.2016 um 12:46 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Hi speedy .

    Sehr gut geschrieben. Wir waren nicht immer einer Meinung aber wenn jemand recht hat kann man das auch mal sagen .
    . Mich stört nur das du die Wahrheit wieder geändert hast . Hat dich der Mut verlassen ?

    Der Teil wo Kevin meint das man sich den Titel vom DMV in den .... schieben soll ist noch sehr wichtig , da der dmv immer mehr Auflagen und Gebühren verlangt aber nur den breiten Sport fördert und den nischendport kaum bis garnicht . Und wie du auch aufgeführt hast : mit Gebühren und Beiträgen sind sie ja auch immer pünktlich beim abbuchen .

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von burnout micha Beitrag anzeigen
    Hi speedy .

    Sehr gut geschrieben. Wir waren nicht immer einer Meinung aber wenn jemand recht hat kann man das auch mal sagen .
    . Mich stört nur das du die Wahrheit wieder geändert hast . Hat dich der Mut verlassen ?

    Der Teil wo Kevin meint das man sich den Titel vom DMV in den .... schieben soll ist noch sehr wichtig , da der dmv immer mehr Auflagen und Gebühren verlangt aber nur den breiten Sport fördert und den nischendport kaum bis garnicht . Und wie du auch aufgeführt hast : mit Gebühren und Beiträgen sind sie ja auch immer pünktlich beim abbuchen .

    Micha geschrieben hatte ich es mit "voller Krawatte", weil ich meinem Jungen erklären musste, warum sich in "seinem DMV Verein" anscheinend niemand für seine sportlichen Leistungen interessiert - außer für seine Beiträge - und das trotz Mails und posts usw.

    Die Schärfe die da im Beitrag von mir drin war, nützt eh nix - Robin meint "er zeigt's den Vereins-Fuzzis an der Ampel" und holt sich "nächstes Jahr ohne DMV den Titel" . . . geile Einstellung.
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Richtig. Einstellung stimmt... Ich finde schon das man die schärfe drinne lassen kann. Ist ja nur die Wahrheit. und wenn man Kritik nicht vertragen kann, ist eh alles zu spät. Ferner finde ich, wenn man in einem Verein ist und Geld dafür bezahlt und es wird eine Gegenleistung dafür angeboten, sollte man die auch einfordern dürfen. Der DMV bietet auch verschiedene Versicherungen an. Im Schadensfall würdest du auch nicht sagen wenn du eine solche Versicherung hast: " Nagut, Beiträge habe ich zwar gezahlt, aber auf die Leistungen kann ich verzichten " oder Doch ?

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,
    alle die DMV Mitglieder die eingeladen werden und dann auch zusagen, bekommen ihren Pokal vor Ort so wie auch im letzten Jahr.
    Wer nicht kommt und auch nicht absagt, der erhält auch keinen Pokal.
    Also zusagen und kommen und Pokal mitnehmen oder absagen, dann wird auch der Pokal geschickt.

    Wenn keiner einen Bericht über einen Lauf bzw. einer Veranstaltung schreibt, erscheint auch kein Bericht in der Vorstart.
    Bei der DMV Drag Racing Meisterschaft wird ja nicht die Teilnahme an bestimmte Veranstaltungen vorgeschreiben, sondern alle Veranstaltungen in Europa ausgewertet, an denen DMV-Mitglieder teilnehmen. Nur die 5 besten Veranstaltungen werden dann gezählt.

    Beîm DMSB Pokal werden mur die Veranstaltungen gewertet, die zum Pokal angemeldet sind. An diesen muss man teilnehmen um Punkte für den Pokal zu bekommen.

    All dieses steht dann auch in den Auschreibungen für DMV Drag Racing Meisterschaft bzw. den DMSB Drag Racing Pokal 2017.
    Ich hoffe so weit ist alles klar.
    Gruß Manfred
    Das wahr wohl eher so das die Pokale nicht vor Ort waren weil der Lieferant krank geworden ist . Kann der Lieferant ja nix dafür und ich bin froh das es ihm wieder besser geht aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    @burnout miche,
    Das wahr wohl eher so das die Pokale nicht vor Ort waren weil der Lieferant krank geworden ist . Kann der Lieferant ja nix dafür und ich bin froh das es ihm wieder besser geht aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben
    alle Pokale für die Anwesenden bei der Meisterschaftsfeier waren vor Ort. Wegen Krankheit des Lieferanten hat sich nur die Auslieferung der
    Pokale für die Nichtanwesenden verzögert.
    Gruß Manfred

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •