Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pinion Angle F 100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Super-Moderator Avatar von Björn Lähndorf
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Lübeck, Dragcity
    Beiträge
    1.323
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo,

    Naja würd sagen so die klassischen bolt on Komponenten wie

    Federn, Dragshocks, travel limiter etc etc. - dann soviel engine setback wie geht, und soviel Reifen wie geht;
    und dann würd ich an Deiner Stelle erst mal fahren, dann zeigt sich was das Auto wirklich braucht.
    Verstehe, das Du von vorn herein soviel wie möglich richtig machen willst, aber wenn die grundsätzlichen Parameter einigermaßen in Ordnung
    sind wird das schon fahren.
    Gibt halt Fahrzeuge, die bringen schon von vorn herein gute Anlagen mit, und Fzg. mit weniger guten Anlagen. Du wirst mit nem Pickup und nem big block auf schlechten Strecken immer mehr Probleme haben als bspw. nen Fox Body oder ne Nova mit nem kräftigen small block.

    Also fahr erstmal mit dem Teil - Du brauchst seat time um das Chassissetup zu tunen.

    vg

    Björn

    PS: Käfige werden geschweißt - bei Rahmenautos die Rohre durchs Bodenblech durchstecken und auf den Rahmen schweißen
    EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
    90% of the game is half mental

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Okay, merci, war auch mein Gedanke, was ich jetzt richtig machen kann, braucht später nicht verbessert zu werden, falls das noch überhaupt noch geht. Ich hoffe das ich 2017 fertig werde, vielleicht trifft man sich ja mal.
    Habe noch 3 Bilder angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1064.jpg   IMG_1066.jpg   IMG_1468.JPG  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •