Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Weihnachtsgrüße

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Weihnachtsgrüße

    Hallo
    wünsche allen hier aus dem Forum eine schöne Weihnachtszeit
    sowie eine gesunde und unfallfreie Saison 2017

    Gruß Ralf (Euthanasie)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken JAS_8730.jpg  
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du hast die Mütze schön, du hast die Mütze schön.........gut, daß du eher als Racer aktiv bist und kein Graphiker....8-P

    Alles Gute für Fahrer, Fanz, Forumsgäste..................und den Admin nicht zu vergessen.

    Ich werd zwischen den Jahren in der Garage verschwinden, um an meiner 190er Max rumzubasteln, wahrscheinlich mit Hilfe vom Bomber Bernd.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von gordonBleu
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    61191 Rosbach ( Bei Benny um die Eck) :)
    Beiträge
    112
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Etwas Spät aber ich wünsche euch eine schöne,ruhige besinnliche Weihnachtszeit.
    Lärm macht ihr ja sonst genug .

    Und denkt dran
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15673067_579283775596113_7904921335301720677_n.jpg 
Hits:	8 
Größe:	71,8 KB 
ID:	4366

    Gruß

    Jürgen

  4. #4
    Benutzer Avatar von NRW-Falke
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vom Krankenbett aus, wünsche ich euch allen, nachträglich eine schöne Weihnachts- und Neujahrszeit.


    Gruß Werner

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Werner,

    das freut mich wirklich, von dir zu lesen, eine große Anlieferung gute Wünsche geht nach NRW,

    ich hoffe, wir sehen uns nochmal an der Strecke diesjahr.

  6. #6
    Benutzer Avatar von NRW-Falke
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute,

    nun wird es Zeit euch das Unvermeidliche aus meinem Krankenbett mitzuteilen.

    Der Krebs, an dem ich erkrankt bin, hat nun die Oberhand über meinen Körper.
    Ich bin dabei die Beerdigung und somit auch meine Abschiedsfeier von euch zu regeln.

    Meine Urne wird neben meinem Bike auf dem Friedhof “50171 Kerpen, Dürenerstraße“,
    in der Trauerhalle mit einem Kondulenzbuch aufgebahrt.

    All diejenigen, die mit dem Bike anreisen, können Anhänger usw. vor dem Friedhof abstellen und die Bikes vor der Trauerhalle (Friedhof) aufreihen. Nach einer angemessenen Trauerzeit und Eintragung in das Kondulenzbuch, wird meine Urne zur Beisetzungsstätte geleitet und beigesetzt.

    Anschließend bilden die Bikes einen Motorradkorso, angeführt von Sven auf meiner “seiner” Hayabusa, zu meinem Haus in der Dürener Str. 106, 50171 Kerpen, (ca. 500 m vom Friedhof). Dort erwartet euch ein sogenannter Leichenschmaus in angenehmer Atmosphäre sowie eine Bounoutplatte. Den Einstand macht Sven und danach möchte ich mindestens drei Busa’s dort bournen sehen.

    Einen eventuellen Hotelbedarf wird kostenfrei zu Verfügung gestellt.

    Last die Feier beginnen in gegenseitigem Respekt, Rückblick und Freundschaft.


    Euer Werner.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ja Werner , so haben wir uns kennengelernt , Freundschaft und Respekt . Ich bin froh , in Hockenheim die richtige Entscheidung getroffen zu haben , das Wochenende , womöglich das letzte , mit meinem Freund zu verbringen ....
    Dein Freund Holzi
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Werner,

    das ist einer der härtesten Beiträge, die hier je geschrieben wurden, da wird mir der Hals etwas eng.

    Ist schon bemerkenswert, wie du mit dem absehbaren Ende umgehst, und dich davon nicht fertigmachen läßt.

    War schon in Hockenheim bei PRD so, und in Bitburg hätte dir -oder deinem Fahrer- der Vorstart offen gestanden, ging ja leider nicht.

    Wenns mit mir mal zu Ende gehen sollte, wünsche ich mir, das auch so ruhig und gefaßt sehen zu können.

    Ich denke, jemand aus deiner Familie wird hier schreiben, wann zum letzten Treff eingeladen wird ?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bibi
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    135
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hddragster Beitrag anzeigen
    Ja Werner , so haben wir uns kennengelernt , Freundschaft und Respekt . Ich bin froh , in Hockenheim die richtige Entscheidung getroffen zu haben , das Wochenende , womöglich das letzte , mit meinem Freund zu verbringen ....
    Dein Freund Holzi
    Genau so ist es
    Es war ein schönes Wochende mit dir und deiner Tochter
    Wir sehn uns noch
    die jetzt auch 1/4 Meile Rennen fährt, SRAD 750er SOE 960

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein aller größten Respekt wie du dich dem unvermeidlichen stellst und es in deinem Sinne regelst. So schwer es sein mag überlässt du es nicht anderen diese Last sondern regelst es um deinen nächsten und liebsten diese Last zu nehmen. Das zeichnet echte Größe.

    Respekt

    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •