Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Weihnachtsgrüße

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    R.I.P. und Gute Reise.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von gordonBleu
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    61191 Rosbach ( Bei Benny um die Eck) :)
    Beiträge
    112
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Alles Gute Werner und lass es krachen da oben.

    Irgendwann sieht man(n) sich.


  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die zurückliegenden Wochen mit Werner waren geprägt von guten Gesprächen, viel Lachen, Erinnerungen an alte Zeiten und viel lecker Kaffee in der Gewissheit, dass nichts für ewig hält oder ewig bleibt. Was klar ist, was klarer wurde und was immer gelten wird, ist, es gibt Dinge die wichtiger sind als das, was wir alle manchmal als wichtig erachten.

    Wenn wir/ich eines aus diesem sehr mutigen Umgang mit so einer Erkrankung gelernt haben/habe, dann ist es der Umstand, dass nicht die Rennen, Siege oder Niederlagen uns näher zusammen bringen, sondern vielmehr der Umgang mit unseren Freunden in der Zeit wo man sie braucht.

    R.I.P. Werner - danke
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du wirst uns fehlen, aber lass die "Socken" rocken da oben..............

    https://www.youtube.com/watch?v=xb2TrUsmSCM

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mario 1971
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    104
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Pass auf uns auf Werner,.........

    R.I.P
    SOE/SMB 971 ET:8,803 60 foot:1,446
    ERDS und Dutch DSPS Meister 2013 by DHRA

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Nachdem am Sonntag die ,, ganze Bande '' , wie Werner scherzhaft sagte , wieder weg war , hatten wir ein wenig Zeit , um uns über alles Mögliche zu unterhalten ............
    Jungs , lasst es gut sein mit Streitereien und so weiter , es gibt , wie auch Speedy schon anführte , Dinge , die wichtiger sind , wichtigeres , als sich in die Haare zu kriegen , und das größte Problem ist eventuell die Situation , daß man sich nicht mehr bei jemandem für etwas entschuldigen kann , das sogenannte ,, Gerademachen '' ....Könnte einen noch lange Zeit verfolgen . Denkt mal drüber nach .
    Werner wünscht sich , das ,,sein'' Bike in die 8 kommt , und wenn nicht , Scheißegal , dann halt sehr tiefe oder glatte 9 , wie auch immer , er wird sich , wie er es mir gesagt hat , auf eine Wolke setzen und uns alle anfeuern . Diesen Spruch vergesse ich nicht , da wußte ich , das er mit allem im Reinen ist , wir sollten das auch tun , denn es gibt wichtigeres ......... Ich für meinen Teil werde mich wohl ab und zu kommende Saison dabei ertappen , wie ich den Himmel nach irgendeiner auffälligen Wolke absuche , welche , hat er allerdings nicht gesagt , das bleibt wohl unserer Fantasie überlassen ..... Man sieht sich ....
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von JuniorJoWi#35
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Werner,
    dass ich dich kennen lernen durfte und ich bin stolz darauf deinen letzten Willen zu erfüllen. Deine Hayabusa zu fahren!

    "Ich pass auf deine Haya auf und du auf meine Familie und Freunde" wie abgemacht.
    Wenn die erste 8ter Zeit kommt auf der 1/4 Mile weiß ich dass du da oben bist und mit einen großen Grinsen runter schaust.


    R.I.P
    Man erlebt mehr auf einer GSX-R bei Vollgas ,als manche Menschen in ihrem ganzen Leben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •