Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unfall in Meinerzhagen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unfall in Meinerzhagen

    So da das Thema hier noch keiner angesprochen hat mach ich das mal.
    Wie nun lang und breit im Internet zu sehen und zu lesen hat es beim "dragday" in Meinerzhagen einen Unfall gegeben.
    Vor drei Jahren waren wir dort und es war grob Fahrlässig wie die Veranstaltung und die Organisation dort zu Werke ging.
    Im Jahr drauf habe ich auf deren FB Seite angefragt ob den nun Feuerwehr und Rettungswagen vor Ort sind.
    Ergebnis: Beitrag gelöscht als User gesperrt.


    Ich kann euch alle nur bitten bleibt solchen Veranstaltungen fern.
    Wenn ich die Kommentare von mir bekannten Menschen lese wie "egal wir sind nächstes Jahr wieder da hat ja Spass gemacht" könnte ich kotzen.
    Da ich bei FB ja gesperrt bin leider hier

    Meine Meinung

    Udo
    Geändert von RaceFink (09.05.2017 um 19:25 Uhr)
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tja, Udo, so ist das nun mal....leider.

    Die Viertelmeilen-Szene hat bei uns jahrelang sehr viel Glück gehabt, es gab ja manchmal Ausritte ohne schlimme Folgen bei Flugplatz-Veranstaltungen.

    Auch am WE hätte das sehr viel schlimmer ausgehen können.

    Wer heutzutage überlegt, als Zuschauer oder Teilnehmer eine -für ihn- neue Veranstaltung zu besuchen,

    kann sich ja über´s Netz schonmal vorab ein ziemlich genaues Bild machen, wie es da aussieht,

    wie die Fahrer bekleidet sind, wo die Zuschauer stehen, ob es Einsatzfahrzeuge gibt, etc etc.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja sollte man auch

    Fahrer im T-Shirts und dann mit Beifahrern ohne Helm Scheiben offen etc etc und alle sind begeistert.
    Dazu die völlig ungeignete Piste mit den Markierungen und Bitumenflicken.
    Ich kann wirklich nur nochmal aufrufen 1to1 und Jade Race Alkersleben etc zu unterstützen und diese "Fun" Veranstaltungen zu ignorieren

    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat aus einem Bericht :

    https://www.come-on.de/volmetal/mein...g-8283287.html

    Zumal der Unfall im Zuge eines Viertel-Meilen-Rennens auch nicht so schwer gewesen wie dargestellt worden sei. „Der Fahrer hatte lediglich Schnittwunden wegen einer zersplitterten Seitenscheibe und wurde am Sonntag schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen“, berichtet Müllensieper.*

    hier das Video : https://www.youtube.com/watch?v=oo3GvaoFQSo

    Meiner Meinung nach ..... passt nicht zusammen die aussage wenn man sich das Video ansieht . wär der ein paar meter vorher abgebogen ..... nicht dran zu denken......

    Erst schwerverletzt dann ein paar kratzer . dem Video nach denk ich eher das es ein paar kratzer mehr waren........

    Aber gut . was haben wir wieder gelernt??? Schuld war der Fahrer und der Veranstalter will anscheinend aus kommerziellen gründen nix davon wissen und versucht alles runter zu spielen......so sieht es für mich aus. Meine Meinung!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •