Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: 1on1 - es geht los!

  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    104
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo Benni,

    vielen Dank für die super Berichterstattung, interessante Entwicklung der Strecke! Schade, ich kann leider nicht beim Saisonabschluss dabei sein, ein Teil vom A-Team wird aber sicher da sein um etwas Erfahrung für die nächste Saison mitzunehmen....ich bin begeistert was 1on1 da auf die Beine stellt, der Aufwand mit dem Jade-Race Equipment ist ja nicht ohne.

    Gruss aus dem Spessart

    Michel (A-Team / PET252)

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holger Ekerst
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Allersberg
    Beiträge
    220
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Danke für die Infos Benni. Wir konnten in Hockenheim nicht an den Eliminations teilnehmen weil unser Getriebe gestreikt hat. Mittlerweile ist es wieder kurz vorm zusammenbau. Es muss ja auch getestet werden und das wollen wir dieses Jahr noch machen und zwar in Bad Sobernheim. Sally muss das Auto abtreten damit ich auch mal wieder ins Lenkrad greifen kann. Volker will auch mal wieder fahren damit er es nicht verlernt.
    Gruß Holger

  3. #53
    Benutzer Avatar von kraftkaefer
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Aisch, Bayern, Germany, Germany
    Beiträge
    64
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich hoffe wir wurden beim ddd vermisst ;-), leider ging sich das mit den Terminen nicht aus. Auch den Motor von Bernd Trautmann´s Hot Chocolate Dragster hatte ich die Woche vorher in der Kur, doch leider gelang uns auch hier nicht das Auto zum ddd fahrbar zu bekommen.

    Aber, da es inzwischen fest steht, das der kraftkaefer seinen Abschied feiert, werden wir zum Saisonabschluß vor Ort sein. Der neue Käfer ist inzwischen so weit im Aufbau, das man mit ihm in der nächsten Saison rechnen kann.

    Wir freuen uns auf die präparierte Strecke und eine Bestzeit (die steht seit 2012) zum allerletzten Renneinsatz des kraftkaefers wäre natürlich ein Traum !


    Grüße
    Stefan
    FULLA GROFFD Drag Racing Team
    www.kraftkaefer.de

  4. #54
    Benutzer Avatar von kraftkaefer
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Aisch, Bayern, Germany, Germany
    Beiträge
    64
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo an Alle,

    wird denn am WE auf dem Phoenix Dragway ein Ansprechpartner zu technischen Fragen Richtung Neuaufbau/Reglement sein ? Weiß da wer was ?



    Danke euch
    Grüße
    Stefan
    FULLA GROFFD Drag Racing Team
    www.kraftkaefer.de

  5. #55
    Benutzer Avatar von kaeferdesaster
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    68
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    so viel wie ich weiß.... kommt mike barnett ....

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Stefan und andere interessierte,

    Mike wird am Samstag und Sonntag auf Phoenix Dragway zu Gast sein, sieht sich gern eure "Baustellen" an

    und kann auf Umsetzung des Regelwerks hinweisen.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie ist denn so das Wochenende auf dem Phoenix Dragway verlaufen ? Wie war denn das Wetter ?
    Ich bin nicht runter gefahren, weil ich mir nicht sicher war, wie das Wetter letztendlich sein wird. Ich möchte nicht unbedingt 560 KM (hin + zurück) for Peanuts fahren. Die Wetterberichte ließen ja leider nichts gutes erahnen.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Hast da scheinbar auf die falsche Wetter App gesetzt ;-)

    Es gab zwischendurch immer wieder mal Regenpausen. Aber grundsätzlich hat sich bis zum Sonntagnachmittag das Wetter gut gehalten. Am Samstag konnte das Team rund um Arndt Putzmann mit ihrem Auto 28! Läufe fahren. Mehr Tracktime geht wohl kaum...
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  9. #59
    Benutzer Avatar von kaeferdesaster
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    68
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Ja stimmt ... wir konnten OHNE ENDE fahren .....sehr gut war auch das Line-up und dessen orga !!! und schade war das wir unseren KA nicht in die 18 bringen konnten, Domenik Schlieper (einer unserer Fahrer) hatte es aber von 21 bis runter zur 19,1 geschafft.....

    ich hoffe wir sehen uns alle in 2018 wieder da !

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dead-Rabbits Beitrag anzeigen
    Hast da scheinbar auf die falsche Wetter App gesetzt ;-)

    Es gab zwischendurch immer wieder mal Regenpausen. Aber grundsätzlich hat sich bis zum Sonntagnachmittag das Wetter gut gehalten. Am Samstag konnte das Team rund um Arndt Putzmann mit ihrem Auto 28! Läufe fahren. Mehr Tracktime geht wohl kaum...
    Nun ja, wenn nach den Regenpausen immer mehr Teams den Weg nach Hause angetreten sind und ihr als einziges Team ab 13.00 Uhr übrig geblieben seit, dann kann ich mir gut vorstellen, daß so viele Läufe möglich waren. Nein Spaß beiseite.

    Nach dem Regen muß immer noch die Abtrocknungsphase abgewartet werden und das dauert bei einer Temperatur von 10 - 13 Grad, also bei einem Regenschauer sind gut 1 Stunde Trocknungszeit einzuplanen. Bei angenommen 3 x Regen ergibt das schon 3 Stunden Warterei. Also war meine Entscheidung doch nicht verkehrt.
    Geändert von mike cougar (11.10.2017 um 09:48 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •