Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: 1on1 - es geht los!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Avatar von kraftkaefer
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Aisch, Bayern, Germany, Germany
    Beiträge
    64
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Servus,

    ich bin begeistert vom neuen Areal und hoffe schwer das es weiter geht. Die Strecke für meine 11er Zeiten mit breiten Slicks am Heck vollkommen ausreichend, hinten raus noch etwas holprig. Die Steinchen auf der Rückführung, die bei den Käfern evtl. in die Trichter fallen könnten sind wirklich nur ein ganz kleines Problem. Sonst totale Begeisterung was die Silke mit Crew da erreicht hat !!! Benni wie immer top !
    Auch dem Arndt ein großes Dankeschön das es für uns heuer die Aircooled Challenge gibt. Endlich werden die Kontakte auch zu französischen Käfertretern näher und es hat richtig Spaß gemacht richtig Rennen zu fahren. Mein Finale gegen den Thomas Brandl war einer der schönsten Läufe die ich gefahren habe.
    Fahrerlager wie es sein soll, ohne Lärm gute Stimmung.

    Unser first roll out mit Bernd´s Typ3 Hot Chocolate war auch perfekt, wir dachten nicht, das es so schnell gut wird. Man sah das die Karre wie an einer Schnur gezogen die Strecke runter fuhr und laut Bernd keinerlei geholper festzustellen war.


    Danke
    Grüße Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 18699964_1352253388157910_752107236608670814_n.jpg  
    Geändert von kraftkaefer (31.05.2017 um 06:54 Uhr)
    FULLA GROFFD Drag Racing Team
    www.kraftkaefer.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •