Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Street Outlaw ET löschen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Street Outlaw ET löschen

    Ich glaube dieser Teil des Forums kann entfernt werden. Die SOET gibt es nicht mehr!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    115
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Rumors of my demise have been greatly exaggerated
    SOET 949
    Administration SOET Serie

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von löwe-nb Beitrag anzeigen
    Ich glaube dieser Teil des Forums kann entfernt werden. Die SOET gibt es nicht mehr!
    Moin,
    Marc nur weil du nicht mehr SOET fährst (seit Jahren) und als "Spaßvogel" auch nicht ins neue SOET Forum darfst, hier son Post zu schreiben iss voll kacke - lass das.

    Mit sportlichen Grüßen
    speedy
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Lass mich Klarheit schaffen: bei der JHV waren 7 Mitglieder (ja, habe Bibi mal mit reingerechnet), in CZ 3! Was ist das für eine Klasse? Gibt es Dragracing-Klassen mit nur einem Mitglied... dann steht der Gewinner zumindest schon fest! Glaubt ihr (drei) wirklich dass die SOET noch was wird? Und bitte den nötigen Ernst in die Antwort einfließen lassen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für deine aufschlussreiche Nachricht. So weiss jetzt jeder in ganz Deutschland was du wirklich bezweckst und was für ein Sportsmann du bist.
    Perfekt - hat funktioniert.

    Die Linke zum Gruss
    Speedy
    Geändert von speedjunkie (14.05.2017 um 00:21 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Verstehe ich das richtig? Ich fahre "nicht mehr SOET [...] (seit Jahren)" und bin wahrscheinlich auch noch schuld dass so wenig Fahrer in der Klasse sind! Vielleicht werbe ich die Fahrer eurer Klasse ja ab und biete ihnen Geld für's nicht fahren! Oder aber die SOET hat sich über die letzten Jahre (böse Zungen sagen es sind die Jahre in den ich nicht mehr fahre) systematisch selbst zerstört durch Saufgelagere und den Zusammenschluss mit der SMB etc. "Man kann ja die Punkte hinterher rausrechnen!" (Was ist mit der Wahrung der Identität?) Also versuche jetzt bitte nicht irgendetwas herzureden. Ich stelle nur klar ... aber vielleicht gibt es ja demnächst ein 3er Ladder ... extra für die SOET

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    115
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    "Demnächst" braucht es gar nicht, die 3er Ladder gibt es schon .... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange, aber meine Vermutung wäre, länger als du so laut denken kannst.

    Wenn man schon rumtrollt, sollte man wenigstens seine Fakten parat und damit man auch die Argumentationskette aufrecht erhalten kann. Deine Sprüche, resultierend aus deiner ganz eigenen Interpretation (gefährlichen) Halbwissens solltest du dir wirklich sparen, das ist wesentlich unsportlicher als die von dir geforderte Streichung wegen angeblich mangelndem sportlichen Wert.

    Mit der gleichen Argumentation müßten wohl die ganzen Junior- und Teenage-Klassen auf den meisten Veranstaltungen gestrichen werden, und das wird ja hoffentlich niemand ernsthaft erwägen wollen. Die SOET 2017 hat weniger Teilnehmer als im letzten Jahr, warum und wieso, braucht dich nicht zu interessieren, aber mit derzeit 10 gelisteten Teilnehmern sind Zweifel am sportlichen Wert unangemessen.

    Tatsächlich ist, was du da von dir gibst liegt partiell ganz Nahe an "übler Nachrede" gegenüber der SOET. Eine Sachlage die nicht immer gleich juristisch aufgearbeitet werden muss, für den Anfang würde da auch eine Verwarnung bzw ggfs Konsequenzen bezüglich deiner Forenbeteiligung reichen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2017DMSBT2Flowcharts.jpg  
    SOET 949
    Administration SOET Serie

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... "wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist"... hör auf blödes Zeug zu quatschen! 7 Teilnehmer JHV, 3 Teilnehmer CZ. Wie hiess nochmal die Klasse unter der ihr in Jade gestartet seid... und Punkte rausgerechnet wurden? Ich denke du bist schon gross und findest die Antwort alleine. Ansonsten schreib mich gern an, ich helfe gern. Aber wie heisst es so schön, "hinten Kackt die Ente!". Insofern reicht es, wenn du dich Ende des Jahres bei mir entschuldigst. Ich bin da nicht nachtragend

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leute - denkt bitte mal bitte daran, dass das hier JEDER mitlesen kann. Wenn jemand "Dragracing" googelt, ist dieses Forum hier der erste Treffer. Der Sport hat in der Öffentlichkeit eh schon nicht das beste Ansehen und so was hilft nicht, dass zu ändern. Kann man auch alles per PN klären.

    Gruß, Sebastian.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mahlzeit !!
    SOET- Löschen ????

    Also ich fahre / wenn ich denn dann fahre auch weiterhin SOET . Weil keine andere Klasse für mich Sinn macht.
    Und ob jetz 3 , 8 oder egal Wieviel wann wo auf welcher JHV waren, hat es NICHT aber überhaupt NICHTS mit dem Erhalt dieser SERIE zu tuen
    also geh wieder in deine Höhle und lass die Leute in ruhe fahren und ihren spaß haben
    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    PS: wie Bastie schon geschrieben hat , alles weitere per PN
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •