Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: NitrOlympX 2017

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    NitrOlympX 2017

    Moin zus@mmen,

    seit heute sind die Nennungen für die NitrOlympX möglich, wer am 18.-20. August um Pokale fahren will, sollte mal hier reinschauen :

    http://www.nitrolympx.de/racers-page

    Da gibt´s alle Infos und Nennungen, auch Anmeldung für das Dragster T&T eine Woche vorher sind möglich.

    Wenn es im letzten Jahr nicht den verregneten Samstag gegeben hätte, wäre das ein perfektes Wochenende gewesen,

    und da wären einige Bestzeiten oder Rekorde möglich gewesen, die Bahn hatte ja super Traktion, wie Anita mit den 3ern bewiesen hatte.

    Mal sehn, wie das im August wird, ich freue mich schon drauf.

  2. #2
    Administrator Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    453
    Downloads
    7
    Uploads
    33
    Hallo, die Car Ambulance bietet diese Jahr wieder einen Chassis Workshop für Doorslammer auf den Nitrolymx in Hockenheim an.

    Insgesamt stehen 10 Plätze zur Verfügung.

    Ab 5 Teilnehmer kann der Workshop stattfinden.

    Für alle Boarduser gibt es einen Gutscheincode für 10% Discount: DRNOX17

    Einfach hier anmelden:

    https://www.garapo.de/workshop/race-...ympx-2017.html
    www.racingjunk.eu der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    aktuelle Bilder vom Track

    Moin zus@mmen,

    am Wochenende war das "American Fan Fest" mit einem Lauf zur NASCAR Wheelen Euro Serie,

    im Rahmenprogramm gab es eine kleine Dragster Show im Fahrerlager und auf der Start-und Zielgerade ein paar Burnouts.

    Dabei gab es leider einen "Start-Unfall" mit dem Gremlin Dragster und Benny Pflug, dem wünsche ich erstmal gute Besserung,

    es hätte schlimmer kommen können als eine gebrochene Schulter.

    Abends bin ich dann mal zur Viertelmeile gelaufen, die Bahn wurde im letzten Jahr konserviert,

    auf eine Art und Weise, die für die FIA Rundstrecken Fahrer zufriedenstellend war, und die Strecke nicht beschädigte.

    Nun wurde die Abdeckung zusammen mit dem alten Gummi & Kleber heruntergeschliffen, sie wie ich es sehe, auf optimale Art.

    Die Bahn sah schon von weitem schon fast "Race-ready" aus, wenn man sich mal die Reifenstapel hinten wegdenkt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170729_183928 [ForenBilder800x600].jpg  

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sogar Wasser war schon in der Burmout Wanne, vom Donnerstag,

    hoffentlich haben wir zu den Nitros mal 3 Tage Sonne, oder zumindest keinen Regen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170729_183943 [ForenBilder800x600].jpg  

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beim Näherkommen gingen die Mundwinkel bei mit nach oben, der Asphalt war fast komplett blank,

    manchmal noch ein Hauch von Gummi drauf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170729_184041 [ForenBilder800x600].jpg  

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei genauem Hinsehen konnte ich hier und da noch die Spuren der Diamant-Schleifmaschinen erkennen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170729_184129 [ForenBilder800x600].jpg  

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Bahn ist glatt wie im letzten jahr nach den ursprünglichen Schleifarbeiten,

    und glänzt wie eine Speckschwarte.

    In dieser Woche wird Jade-Micha mit seinen Gummi Maschinen da eintreffen, ab nächste Montag auch Ian und David aus England,

    zusammen mit der Hockenheim Track Crew werden die mal wieder die "schwarze Kunst" zelebrieren.

    Ich bin sehr zuversichtlich, daß es wieder so eine super Strecke wird wie in 2016, und wenn es diesmal auch Q3 und Q4 gibt,

    hoffe ich, daß Hockenheim wieder auf die Liste der Europa-Rekorde zurückkommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170729_184102 [ForenBilder800x600].jpg  

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    2016 war die Strecke so gut wie noch nie !!! Sieht gut aus

    Udo

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier gibt es alle Informationen zum Event:
    http://www.eurodragstereventcoverage...px/default.asp


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Erstes Foto von der Tribüne Wetter und Strecken sind top. ..

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •