Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: DMSB Drag Racing Pokal 2017

Erfahrener Benutzer
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Squeeze Beitrag anzeigen
    Sorry Speedy, aber Meister kann keiner in diesem Bewerb werden. Das ist ein Pokalprädikat, keine Meisterschaft, daher nennt sich der Sieger dann "DMSB Drag Race Pokalsieger" in 2017.

Ansonsten ist dein Szenario vollkommen richtig. Das ist aber nicht nur in Deutschland so, der Fisch hat einige Köpfe mehr, und es ist nicht die NHRA, sondern die FIA bspw.
    Ist falsch Lutz . Auf dem Pokal steht Meister drauf . Demnach geht es schon um eine Meisterschaft . Fragt doch euren Schweizer wenn du mir nicht glaubst . Einen Pokal zu bekommen ohne je vorne mit zu fahren ....... muss jeder für sich wissen was das wert ist

Erfahrener Benutzer
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Der ein oder andere sollte sich vielleicht auch mal überlegen wenn er sich schon eine Lizenz kauft am Anfang vom Jahr warum er den vollen Startpreis wieder zahlen muss bei einer Veranstaltung . Da sind nämlich wieder dsmb Lizenzen mitenthalten. So war es zu mindest die letzten Jahre . Weil in jade zählt man nur startgeld , darf aber nur mit Lizenz starten.... ist ne Denksport Aufgabe

Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei
    also mein beitrag ist wohl nicht online gegangen !!
    Nochmal meine frage :
    wenn es doch nur einen veranstalter gibt ( Ausland) wäre es doch wie jedes jahr CZ Bechyne / RICHTIG !!!
    Da dieses Jahr LEIDER GOTTES ( einer der besten Veranstaltungen ever) diese nicht stattfand, kann dann im laufendem Kalenderjahr
    eine neuer Veranstalter seinen Platz einnehmen ??? das wäre ja dann """SO"" und das wäre ja dann NL DRACHTEN
    und wie soll es dann in den kommenden Jahren sein ??? NL oder CZ weil es DARF ja nur einer
    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

Erfahrener Benutzer
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Hui ! Ralle hat aufgepasst und alles hat alles gelesen !!! Sehr gut . Den Gedanken hab ich nicht gehabt . ABER ich wette mit dir das bechyne nicht als internationales rennen zählt WEIL es von Jerry veranstaltet wird und der Sitz in Deutschland ist. Irgend so eine wahnwitzige Begründung kommt da bestimmt. Es wird sich hält das so hingedreht das es grade passt .

Lesezeichen