Wenn man in Drachten bei den Finals starten möchte, im Rahmen des DMSB Pokals, wäre das mit der nationalen C Lizenz doch möglich, oder sehe ich das falsch ?
Das Rennen ist ja wie Bechyne ein "DMSB Auswärtsspiel".

Zur JDB Konstruktion und Transportlogistik : Wenn die Engländer, einige Holländer und Skandinavier es schaffen, sollte es den deutschen Teams doch auch möglich sein,
denn auch da gibt es sowohl "Senior & Junior" Teams als auch "Junior Bike only" Teams.

( Ein solches ist mein persönlicher Liebling: Liam Holgate fährt einen 1Zylinder 4Takter -chinesische Honda Kopie- mit 170cc, Papa hat das Chassis gebaut,
und die Slider Kupplung für das 4Gang Getriebe, nur beim Design sind sie etwas zu sehr in den Union Flag Farbtopf gefallen.)
Den Motor gibt´s mit 190cc und 20 PS für 1000 neu, läßt sich auf 240 und 30 PS aufmachen, kommt auch in meine Daxen Kopie, wenn die jemals fertig wird.

Ein paar Rohre stabil und gerade zusammenzuschweißen ist ja für Dragster Teams nichts ungewohntes,
soweit ich weiß, muß das kein von der FIM genehmigter Schweißer machen.
Die Verkleidung kann ja für den Transport abgenommen werden, dann ist das JB nicht mehr so sperrig und empfindlich.

Als Anregung mal ein paar Bilder von der englischen JDB Facebook Seite, da gibt es auch manchmal gebrauchte Bikes.

https://www.facebook.com/pg/juniordr...=page_internal