Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: DMSB Drag Racing Pokal 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    115
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Sorry Speedy, aber Meister kann keiner in diesem Bewerb werden. Das ist ein Pokalprädikat, keine Meisterschaft, daher nennt sich der Sieger dann "DMSB Drag Race Pokalsieger" in 2017.

    Ansonsten ist dein Szenario vollkommen richtig. Das ist aber nicht nur in Deutschland so, der Fisch hat einige Köpfe mehr, und es ist nicht die NHRA, sondern die FIA bspw.
    SOET 949
    Administration SOET Serie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Squeeze Beitrag anzeigen
    Sorry Speedy, aber Meister kann keiner in diesem Bewerb werden. Das ist ein Pokalprädikat, keine Meisterschaft, daher nennt sich der Sieger dann "DMSB Drag Race Pokalsieger" in 2017.

    Ansonsten ist dein Szenario vollkommen richtig. Das ist aber nicht nur in Deutschland so, der Fisch hat einige Köpfe mehr, und es ist nicht die NHRA, sondern die FIA bspw.
    Ist falsch Lutz . Auf dem Pokal steht Meister drauf . Demnach geht es schon um eine Meisterschaft . Fragt doch euren Schweizer wenn du mir nicht glaubst . Einen Pokal zu bekommen ohne je vorne mit zu fahren ....... muss jeder für sich wissen was das wert ist

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    500
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI, seh ich genau so. Wer in Deutschland Dragrace fährt um irgendeinen Titel oder Pokal zu bekommen, hat was falsch verstanden.

    Two lane blacktop

    Allen die dort sind viel Spaß in Jade
    Fränky

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Der ein oder andere sollte sich vielleicht auch mal überlegen wenn er sich schon eine Lizenz kauft am Anfang vom Jahr warum er den vollen Startpreis wieder zahlen muss bei einer Veranstaltung . Da sind nämlich wieder dsmb Lizenzen mitenthalten. So war es zu mindest die letzten Jahre . Weil in jade zählt man nur startgeld , darf aber nur mit Lizenz starten.... ist ne Denksport Aufgabe

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Hui ! Ralle hat aufgepasst und alles hat alles gelesen !!! Sehr gut . Den Gedanken hab ich nicht gehabt . ABER ich wette mit dir das bechyne nicht als internationales rennen zählt WEIL es von Jerry veranstaltet wird und der Sitz in Deutschland ist. Irgend so eine wahnwitzige Begründung kommt da bestimmt. Es wird sich hält das so hingedreht das es grade passt .

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Das erinnert mich irgendwie an den Film "Immer Ärger mit Bernie" aus den 80ern.

    Anfangs noch lustig wie die Leiche rumgezerrt wird. Später wirds makaber.

    So weit scheints nun in Drachten zu sein: Der Protagonist ist schon lange tot, nur solls keiner wissen.............Film mit Überlänge.

    Mit dem DMSB-Prädikat, Pokal-Dings verhält es sich anders:

    Das war von Anfang an eine Totgeburt!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ukw-kfz Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich irgendwie an den Film "Immer Ärger mit Bernie" aus den 80ern.

    Anfangs noch lustig wie die Leiche rumgezerrt wird. Später wirds makaber.

    So weit scheints nun in Drachten zu sein: Der Protagonist ist schon lange tot, nur solls keiner wissen.............Film mit Überlänge.

    Mit dem DMSB-Prädikat, Pokal-Dings verhält es sich anders:

    Das war von Anfang an eine Totgeburt!

    Respect davor das man was ausprobiert und was auf die Beine stellen will. Wer aber mit den Leuten so umspringt und melkt, uneinsichtig ist und nicht zuhört....... was willste da noch machen? Beschwerden , Vorschläge usw. hat es ja genügend gegeben. Ich bin froh das die DHRA das wieder alleine macht. Hat ja bisher auch plus minus immer gepasst.

    Bin mal gespannt was sich der DSMB 2018 für ne abzocke einfallen lässt. Wahrscheinlich schreit Manfred im Januar das irgend ein komische Prädikat ausgeschrieben ist ohne Veranstalter die das unterstützen aber man kann ja schon mal Lizenzen kaufen um dann eine Meisterschaft bei einer Veranstaltung zu fahren . Hihihihihi!

    GEBEN IST SEELIGER DENN NEHMEN !!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •