Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ursachen Forschung kopfdichtungsschaden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie kommst du auf besser wissen ? Nur weil ich eine andere Meinung habe als Du ? Ich gebe hier nur meine eigene Erfahrung weiter. Hast du denn eigene Erfahrung oder plapperst Du nur nach, was Du von Deinem Lehrer oder Professor mal gehört hast. Fährst Du ein amerikanisches Auto ? Ich fahre seit 34 Jahren US-Autos. Du hörst dich jedenfalls so an, als ob Du frisch von der Schule kommst.

    In allen Auto Foren gibt es diese ÖL Besserwisser Threads. Damit wird man erschlagen. Wenn du das aber nicht selbst alles getestet hast, was du bereits hier niedergeschrieben hast, dann ist Deine Meinung einen feuchten Furz wert. Gerade was es mit Öl auf sich hat werden die eigenen Meinungen hysterisch bis auf den Tot verteidigt. Ich sage dir mal was. Ein US-V8 läuft mit jedem Öl.

    Ein US-V8 für die Straße ist kein Formel 1 Motor, der 18.000 UPM dreht. Da muss man sich nicht Verschwörungstheorien übers das ÖL und Benzin ausdenken. Der Motor war für die Straße und wird wahrscheinlich auch wieder für die Straße sein. Wo hat er geschrieben, daß er in Polen tanken geht ? Wo hat er geschrieben, daß er minderwertiges Öl fährt ? Wo hat er geschrieben, daß der Motor vorher geklopft hat. Bei einer Zündung, die 5 bis 8° auf Spät steht, doch eher unwahrscheinlich.

    Deswegen bekommt er von mir auch die Tips, die ihm weiterhelfen werden. Denn meistens liegt es an den einfachsten Dingen, wie z.Bsp dem Mechaniker. Ich bin nämlich auch in anderen US-Foren zu Hause und weiß welche einfältigen Leute an Motoren rumbasteln. Wenn man es nicht selbst gemacht hat, dann gehen viele Fehler durch, die einfach verschwiegen werden. Das muß jetzt allerdings nicht auf Techmann775 zutreffend sein.
    Geändert von mike cougar (28.08.2017 um 08:46 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •