Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Servus aus Bayern

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Corvette
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Erding
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Blinzeln Servus aus Bayern

    Servus!

    Mein Name ist Florian, bin 37 Jahre und seit 1.5 Jahren endlich Besitzer einer Straßenlegende. 1973 Stingray mit 454, 4Speed Muncie.
    Die Vette ist und soll es auch bleiben nur für die Strasse. Es ist kein perfektes Auto, da muss noch ein bisschen was gemacht werden. Schraubertechnisch bin ich immer aktiv gewesen. Zuletzt aber nur deutsche Fabrikate, alle V8. Was jetzt bei der Vette ansteht ist ein Motorumbau. Der Vorbesitzer hat sie auf Drehzahl getrimmt, was sie auch gut kann. Ich mag es aber nicht die so hoch zu drehen, fährt sich nicht schön. Was her muss ist ein 496 Stroker mit richtig Drehmoment.

    Deswegen bin ich auf der Suche nach jemanden der mir diese Arbeit durchführt.

    Ich freue mich also auf interessante Gespräche und vor allem auf Anregungen. Und wenn einer mit liest der zufällig noch weiß wer mir das durchführt - PN willkommen.

    Also auf nette Gespräche,
    Florian.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jonny b Good
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Born in Bavaria, ..................living in Austria
    Beiträge
    384
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo Forian,

    willkommen auch von mir.
    Da hast du dir eine super Kiste zugelegt, habe mich selbst 2000 zu einer Vette entschieden
    Für den Motorumbau würde ich dir auch den Peter Schöfer empfehlen. Er ist sozusagen der Guru in Süddeutschland und den kannst du fast zu Fuß erreichen.
    Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Rennen? Bist auch als Zuschauer willkommen.

    LG
    Jonny

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Corvette
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Erding
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ahoi Johnny,

    Danke für die Begrüßung. Den Tipp hatte ich jetzt schon mehrfach. Werde ich mal angehen.

    Erstmal bleibe ich Zuschauer

    Beste Grüße,
    Florian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •