Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Motorbauer / 454 auf 496 stroken

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Corvette
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Erding
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suche Motorbauer / 454 auf 496 stroken

    Servus miteinander,

    Falls ich mich im Forum vertan habe bitte Nachsicht üben.

    Ich suche einen Motorenbauer der mir meinen Chevy 454 auf 496 stroked mit den Arbeiten die dazu gehören.
    Also aus dem Auto (1973er Corvette) rausholen und wenn fertig wieder einbauen.

    Wenn unter Euch jemand jemand ist der das durchführt oder jemanden kennt, immer her mit den Daten.

    Beste Grüße,
    Florian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.714
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Florian, und "Willkommen hier" vom Streckensprecher.

    Ich denke, ganz falsch bist du nicht, auch wenn du mit deiner "Ludenschleuder" nicht gleich an die Startampel willst.

    Es gibt hier einige, die nicht nur ihre eigenen Motoren aufbauen, sondern auch Kundschaft haben, die von der vorhandenen Sachkenntnis profitiert.

    Wenn du aus Erding kommst, würde ich mal den Schöfer Peter kontakten, der hat 30 Jahre Drag Race Erfahrung und verfeinert jetzt diverse Maschinen,

    du kannst den "Pat" hier erreichen : http://p-s-r.com/?page_id=169

    Du mußt eventuell ein Bißchen Wartezeit aushalten, aber wie woanders auch : gute Leute sitzen nicht Däumchen drehend im Laden, sondern sind sehr beschäftigt.

    Ich wünsche viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja doch mal am Start, oder beim Show & Shine.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Corvette
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Erding
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Benni,

    Danke für den Tipp! Werde ich angehen.
    Wartezeit haben die guten alle, aber ich habe dafür Geduld.

    Beste Grüße,
    Florian.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •