Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: 76er Camaro umbauen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fahr doch erstmal beim Public Race mit. In Deutschland werden Veranstaltungen auf verschiedenen Flugplätzen angeboten. Dann sieht man doch, ob es sich wirklich lohnt, direkt den ganzen Wagen auseinander zu bauen. Bisher scheint es Dich jedenfalls nie interessiert zu haben, wie schnell Dein Wagen wirklich ist, sonst hättest Du bestimmt Beschleunigungszeiten vorweisen können. Mich hat so was immer interessiert und habe mir daher schon vor 20 Jahren ein Beschleunigungsmessgerät gekauft. Um dann mal eine hoch offizielle Zeit zu bekommen bin ich bei einem Public Race in Bottrop mit gefahren.

    Für mich hat dieses Rennen völlig ausgereicht. Weitere Ambitionen wurden dadurch nicht geweckt. Also bevor Du jetzt den kompletten Wagen aus einander nimmst, fahr doch erstmal mit. Dann kannst du weiter sehen.

    Natürlich macht es keinen Sinn mit einem 5,7 l, 170 PS Standartmotor anzutreten. Da sollte also schon vorher etwas in den Motor investiert worden sein.



    PS.: Ich wollte noch etwas dazu schreiben, warum bei mir keine weiteren Ambitionen ausgelöst wurden.

    Als Fahrer sind die Nachteile, die teilweise langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Rennen zu benennen, Beispielsweise Hockenheim. Man steht Stundenlang in der Warteschlange bei sengender Sonne. Nicht gerade angenehm. Da ich länger nicht mehr in Hockenheim war, weiß ich allerdings nicht wie das mittlerweile mit den Wartezeiten aussieht.
    Dann, wenn man alles gepackt hat, da mit einem Anhänger runter gefahren ist, das ganze Wochenende verregnet ist. Von den Kosten gar nicht erst zu reden.

    Dann bin und bleibe ich lieber Zuschauer und hin und wieder mal ein Public Racer, der mit dem Wagen auf eigener Achse anreist. Fahren und wieder ab in die Garage.
    Geändert von mike cougar (01.09.2017 um 10:01 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •