Hallo zusammen
Vielen Dank für die vielen Infos...
Meine momentane Lage ist so das ich in den Herbstferien den Motor und Automat abdichten will. Halt step by step...und da kam mir der Gedanke das ich schon lange mehr aus dem Auto holen wollte und evtl. jetzt die Möglichkeit ist damit anzufangen. Der Motor ist "leider nur" ein 305 er welchen ich immerwieder leicht aufgemotzt hatte. Headers mit 2 Rohr Anlage, Ansaugspinne, Vergaser, Luftfilter. Er geht jetzt bereits deutlich besser als Original. In Absehbarer Zukunft möchte ich gerne einen Crate Engine einbauen. 300+ PS gibt's da ja zu normalen Konditionen...das muss aber noch ein bischen warten.
Was ich aktuell machen möchte ist Automat (ich vermute Simmerring hinter Drehmomentwandler) ersetzen da er undicht sein wird und den Motor auf der Stirnseite (Kurbelwellendichtring) erneuern. Mein gedanke war dann gleich noch ne Nockenwelle einzubauen. Ich habe aus einem 350er den ich fast gratis bekam und aufbauen wollte (leider dann ein Riss in der Zylinderlaufbahn) noch ein Isky Cam. Kann mir evtl. jemand sagen ob die in meinen 305er geht? anhand von dem wie ich mich auskenne sollte sie gehen...
Iskenderian Mega Cam 264 Hyd 270 Hyd steht auf der Welle

Wäre super wenn das jemand wüsste...
Vielen Dank schonmal