Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jaska haut auf die Kacke

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Jaska haut auf die Kacke

    Nö, nicht der Junior Fink, sondern Jaska Salakari,

    der hat nämlich eben in Alastaro eine 6.01 / 342 WELTbestzeit hingeknallt, unglaublich.

    Ich bin sicher, der hört erst auf, wenn er die 5 gefahren hat, und der Welt gezeigt hat,

    daß sein selbst entworfener und gebauter DOHC V-Twin mit Kompressor, sequentieller Nitro Einspritzung und nur mit Kupplung so läuft,

    wie er sich das in seinem Kopf vor ca. 10 Jahren gedacht hat.

    Mannomann, ich faß es nicht, sagenhaft, ne 6NULLeins.............:huld::huld:

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.632
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    HAMMMMMER

    Der Weltrekord für TF Twin nun auch in Skandinavien.
    Die Amis haben ja immer noch ein Problem damit das der Weltrekord für die Vierzylinder schon lange in Schweden ist.
    Nun geht bestimmt wieder die Geschichte los mit "der Winkel is nicht korrekt und der hat keine Stößelstangen und ein Getriebe fehlt auch und sowiso ost das ja ne KTM"

    Respekt.

    Ich seh Jaska Salakari immer noch lachend von seinem Bike steiken nachdem beim starten der Motor das Bike in zwei Teile zerissen hat
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    454
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    R*E*S*P*E*K*T!!! Immer drangeblieben und jetzt zahlt es sich aus.... Wahnsinn.

    Gruß, Sebastian.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.632
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •