Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Manufacturers Cup Final.........Geschichte wird gemacht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Manufacturers Cup Final.........Geschichte wird gemacht

    Das Wort "unglaublich" ist etwas zu oft benutzt worden, aber was gerade in Georgia abgeht, ist Motorrad Drag Racing vom anderen Stern.

    9 Europäer sind drüben mit ihren Bikes, aber auch die US Racer sind beim Finale des "Manufacturers Cup" top motiviert,

    schon in der 1. Quali Runde wurden 4 Bestzeiten gefahren, Larry McBride 5,72 auf 396 Km/h mit 4 Zylinder Nitro,

    und angesichts der Bedrohung durch Jaska Salakari packt Tak Shigematsu mal eben ne 6,02 aus mit ner Harley (aber nur 313 Km/h!!!) ,

    da fällt demnächst die 5 Sekunden Schallmauer, da wird gerade ein Stück Drag Race Geschichte geschrieben.

    Mist, das werden wieder lange Nächte, Live Stream von 18:00 bis ca. 2:00

    https://livestream.com/MotorManiaTV/201 ... 1510958177

    Heute Nacht noch Q2, morgen noch Q3 und Q4, und die Rennen am Sonntag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ganze endete dann im Finale der Top Fuel Bikes, als Spiderman eine 5kommaEINundsechzig auf die Bahn brannte,

    schon seine 67 in der Quali war der Hammer, mit 414 Km/h.

    Es ist noch gar nicht sooo lange her, da waren das Top Fuel Dragster / Funny Car Zeiten,

    die Bestzeiten-Liste mußte gleich mehrfach umgeschrieben werden.

    Die Europäer waren auch ganz gut dabei, King im letzten Rennen (zumindest auf diesem Bike) in den 5,8ern,

    aber Gustafsson zeigte sich als "Rookie" äußerst stark und kam auch in die 5,8er,

    das Beast aus Schweden bei den Twins schnellster Europäer mit 6,2, aber ins Semi hatte es keiner geschafft.

    War trotzdem geil, und auch im Chat gab es lustige und informative Beiträge.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja hab ich auch verfolgt im Live Stream schon sehr geil was da geht auch in den anderen Klassen
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •