Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Das war Hockenheim!

  1. #41
    Benutzer Avatar von Master
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    64
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    Also ich hab die Hyme nicht gesungen.
    MFG
    Master 8)

  2. #42
    Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    61
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Beitrag


  3. #43
    Benutzer Avatar von Silvia
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    78
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage Hymne

    Na super....

    .... und ich dachte, ich bin die einzige die den nicht kennt

    fand die Stimme des jungen Herren nämlich auch nicht übel

    vielleicht weiß Klossy das ja ?(

    Silvi

  4. #44
    Klossy2000
    Gast
    @ Silvia, sorry muss ich passen, die Nightshow war auch für uns eine Überraschung es wurde vorher nichts verraten.

    Gruss
    Andrea

  5. #45
    Benutzer Avatar von Silvia
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    78
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na das ist ja mal was, hast Du eine Ahnung wer das wissen könnte????

    Lieben ?( fragenden Gruß
    Silvi

  6. #46
    Benutzer Avatar von Silvia
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    78
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Yuchuuuu.....

    ich weiß es.... es war der Sänger der Gruppe "Warrior of another kind", das hat mir prompt und sofort die Pressestelle gemailt...

    Wollte Euch nur eben mitteilen das mein Rätsel gelöst ist...

    Lieben Gruß und Dank
    Silvi


  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier noch ein Hintergrundbild vom Carwash fürn Rechner http://www.pixeleye.de/images/wallpa...ye-carwash.jpg

  8. #48
    Neuer Benutzer Avatar von strobl
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    Kahl am Main
    Beiträge
    12
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo ersma !!!
    Wollte auch mal meinen Senf zu Nitro 2005 loswerden.
    Wie gesagt war für uns Fans die Veranstaltung 2005 ein voller Erfolg.
    Die Campingplätze mausern sich !!! Dusche in C3, waaaahnsinnn !!!
    Weiß nicht ob es in den letzten 2 Jahren auch so war, denn wir zelteten in den letzten 2 Jahren im Infield auf der Querspange, was in diesem Jahr für Südtribühnenbesucher nicht möglich war, zumindest wurde es uns am Eingang zur Querspange so klargemacht. Dann sind wir eben auf den Campingplatz C3 ausgewichen und waren überrascht dort Dixicontainer vorzufinden mit Duschen und überwachten Toiletten!!!
    Aber nun zu dem wichtigsten am Wochenende.
    Die Strecke war wohl bestens prepariert. Großes Lob an die Crew, die es seit langem mal wieder geschafft hat die Traktion so genial hinzukriegen das es schon am Freitag möglich war diesen tollen Side-by-Side 4er-run als Zuschauer mitzubekommen. Hat ehrlich gesagt bei uns schon eine richtige Gänsehaut ausgelöst.
    Dann der Samstag. Super Tag. Echt geiler Motorsport. Da sollte sich die Formel 1 mal eine Scheibe abschneiden. Ich kann es immer noch nicht verstehen wie man an einem F1-Wochenende so viel Geld ausgeben kann um so komische F1 wie auf Schienen fahrende Fahrzeuge anzusehen, ohne Aktion, ohne Überholvorgänge ... etc. gääääähhhn !!!
    Dann gehe ich doch lieber zum Dragrace, echt sagenhafter Motorsport !!! (Super-Ultra-Mega-Schleim, oda?)
    Aber mal echt, da ist wenigstens mal Aktion auf der Gasse !
    Night-Show war auch wieder Klasse, habe die Show jetzt auch schon einigemale gesehen, aber immer wieder sehenswert.
    Aber der Sport interressiert mich mehr.
    Am Sonntag waren wir schon auf dem Sprung nach Hause, denn es hat ja wirklich alles andere als gut ausgesehen.
    Und dann die Überraschung des WE. Die Motoren heulten wieder, also nix wie ab auf die Tribühne. Und siehe da die richtigen Fans waren noch da und konnten nur noch staunen wie Rico`s Rekord purzelte.Yippiehh,
    endlich ist diese 4,92 mal Geschichte geworden. Nix gegen Rico, aber es ist jetzt mal Zeit geworden das was vorwärts geht. Ich denke diese Zeiten werden nicht übersehen und nächstes Jahr sind dann wieder einige Fueler auf Jagd nach dem neuen Streckenrekord und wir Fans sind auch wieder dabei um alle nach Kräften zu unterstützen.
    Aber ich möchte auch an alle anderen Klassen ein riesen Lob loswerden.
    Was da im Publicrace, Pro Mod Field, Pro Stock Bike ...usw. geboten wurde war allererste Sahne und nur weiterzuempfehlen !!!
    Danach sind wir mit einem komischen Gefühl nach Hause gefahren.
    Wieder 1 Jahr warten zur nächsten Nitro.
    Neiiiiin, habe ich gesagt. Nächstes Jahr wird das anders. Wir werden nächstes Jahr mindestens Mantorp und Santa Pod mit ins Programm aufnehmen, scheiß auf die lange Anreise. Das wird jetzt gemacht,grins.

    Wünsche allen Teams und Fans eine gute Zeit!
    Keep racing

    Gruß
    strobl

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von pixeleye
    Hier noch ein Hintergrundbild vom Carwash fürn Rechner http://www.pixeleye.de/images/wallpa...ye-carwash.jpg
    also Männer(s) ... vor allem Dirk:
    so langsam müßte Euch doch mal klar werden daß mittlerweile auch einige Mädels sehr aktiv hier mit dabei sind. X( X( X(

    ICH WILL AUCH WAS FÜR MEIN RECHNER ! ! !

    ...und wenn's geht bitte keine gezähmte Hauskatze oder den Pudel vom Nachbarn

  10. #50
    Neuer Benutzer Avatar von mosl
    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... (S)!! Und weil ich Vollexperte ja erst zum achtzehnten mal beim Hockenheimer Dragrace war und mich ja sooo perfekt mit dem dortigen Wetter auskenne - bin ich Sonntagmittag heimgefahren... (H)

    Ansonsten geb' ich strobl völlig recht: Für mich als Zuschauer war das nicht nur ne prima Show sondern auch Sport vom Feinsten. Ob und was hinter den Kulissen noch "geknarzt" hat sollen diejeningen beurteilen, die mehr Ahnung davon haben als ich. Aber ich meine, die diesjährige Ausgabe war schon mal ein Schritt nach vorn - auch wenn ich Meister Schöfer und meine Traudl schon vermisst habe.

    Ursprünglich plante ich für dieses Jahr ja meinen "Abschied" vom Hockenheim - Dragracing, ich dachte: "Das nehm ich noch mit, dann is mal gut". Man ist ja schliesslich nicht mehr der Jüngste....

    No chance. ICH hab' ja schliesslich erst mein 18 - jähriges Dragsterjubiläum in Hockenheim hinter mir - und jetzt muss der persönliche "Zwanziger" auch noch her. Aber dann ist Schluss. Andererseits hat natürlich die "25" auch ihre Reize...aber lassen wir das...!

    Also, was bleibt? Sobald der Termin steht, geht halt wieder mal die Ticket - Bestellung raus...

    Schöne Grüße aus dem Allgäu (ja, der Schlamm ist schon raus ausm Keller!)
    mosl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:54
  2. JD`s in Hockenheim
    Von Holger Ekerst im Forum Junior Dragster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 18:04
  3. CU in Hockenheim
    Von Camaro69 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 18:30
  4. Hockenheim
    Von v8superstocker im Forum Cars allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 01:34
  5. Hockenheim
    Von Matthes427 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 23:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •