Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Das war Hockenheim!

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ V8Superstocker: bin ganz deiner Meinung!
    Schlage vor das der DMSB auf den Sch....Wagenpass und die Hälfte der Lizenzgebühren verzichtet und wir holen uns eine Ölauffangwanne für unsere Dragster!

    @ Klossy: Danke für die netten Worte, es war uns ein Fescht!


    Mit motorsportlichem Gruß :wink:

    Jürgen
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na denn würd' ich mal sagen: 2006 zu gleicher Zeit am gleichen Ort... rima:

  3. #33
    Benutzer Avatar von Silvia
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    78
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na dann werde ich auch mal aus der Sicht des Fan's was schreiben...

    @ Klossy

    bei Deinen Worten bekam ich eine Gänsehaut denn vieles habe ich auch so gesehen, leider habe ich Dich und so viele andere nicht persönlich getroffen.

    @ All

    Begegnungen:

    Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut jemanden anzu sprechen und es ist auch nicht meine Art einfach so in eine Box zu stiefeln, wenn alle so beschäftigt sind. Einige jedoch kenn ich zumindest persönlich, wie z.B. die Thorsten, Jürgen habe ich glaube ich nur aus der Entfernung erhaschen können. Ihr habt eine super Zeit hingelegt und ich habe mich riesig für Euch gefreut. Muß ein tolles Gefühl sein.

    Tom Winter, Thomas mit dem roten Käfer waren auch super nett zu mir und lausche immer gerne den Erzählungen und dem Faschchinesisch dem ich noch nicht lückenfrei folgen kann.

    Gerd, Werner, Timo, Pauter-Tom und viele andere kenne ich zumindest aus der Entfernung und natürlich Ihre Cars.

    Dennis und Benni sollte ich treffen, habe beide nicht abseits der Strecke erhaschen können, schade...

    Moderation:

    Benni's Worte sind und bleiben die besten. Samstag Abend haben sich 2 viel Mühe gegeben kommen aber nicht an die super freundliche und fachliche Moderation unseres Benni's heran. Weiterso Benni

    Strecke & Flair des Fahrerlagers:

    Aus sicht des Fans war die Strecke einfach spitze, schade um den verregneten Sonntag. Ich bin froh, dass die Karten noch getauscht wurden, denn auf der anderen Seite wäre mir viel entgangen. Morgens schon von den Motorgeräuschen geweckt zu werden, bzw. beim Frühstück den Wirbel mitzubekommen ist einfach spitz und möchte ich nicht anders haben. Vielleicht klappt das ja doch noch mal und wird sind dann mitten unter Euch. Das wäre die Krönung. Ich habe jedenfalls wieder sehr viel gelernt und mich gefreut, dass auch einige Frauen fahren und das gar nicht so schlecht.

    Ich fand das letzte Jahr schon super, aber jetzt weiß ich was wirkliche Traktion bewirken kann, wenn alles am Dragster paßt. Die Top Fueler und Bikes habe ich letztes Jahr schon bewundert, aber dieses Jahr konnte man sehen wie laut und schnell sie doch wirklich sein können. Meine Hochachtung für die Fahrer, die sich in so etwas reinsetzen. Unglaublich auch "the Rocketman" für kein Geld der Welt würde ich mich auf so ein Gefährt setzen auch alle anderen Fahrern die ab Pro Mod fahren möchte ich sagen, dass ich mich da nicht reinsetzen möchte um so mehr bewundere ich euren Mut.

    So soviel zu mir, aber ich glaube ich kann das eh nicht alles beschreiben, wie ich das gesehen und empfunden habe.

    Auf jedenfall weiter so und freue mich wieder auf nächstes Jahr.

    Lieben Gruß
    Silvi

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    so, grade die ersten 1000 fotos vom we gesichtet, und ha - ich hab mädels erwischt, die hat dirk nicht gefunden und der riecht die auf mehrere kilometer - beneidenswert!

    fazit:

    schon am frühen freitag war klar was die strecke her gibt, den vergleich mit andren strecken in europa braucht hock also nicht mehr fürchten, das spricht sich hoffentlich schnell rum. zur orga kann ich nix sagen, wir media menschen waren wie immer bestens umsorgt (vielen dank christine, volker und co.). was die pause am sa vor der night show angeht nur soviel: ich denke, dass die stadt hockenheim diese zur auflage gemacht hat um die nightshow zu gewährleisten. sprich 2std. ruhe am mittag und dafür 2 std lärm abends.

    tja fürs wetter kann - wie schon so oft hier gesagt - leider keiner was und da hat rico im sinne des publikums (zumidest der 90% die wegen der show da sind) nochmal die lauteste und wildeste show am so rausgeholt. auch zu meinem leidwesen hätten eleminations ja auch keinen sinn gemacht, 1. wegen dem nach wie vor nassen auslauf und 2. selbst wenn man begonnen hätte, alle klassen wären unmöglich weiter als bis zum viertelfinale gekommen, wo zieht man da die grenze wer fahren darf und wer nicht? und eleminations zu starten um sicher auf halben weg durchs flow chart nicht weiter machen zu können bringt auch nix.

    da war sogar der große vorteil das zugunsten des jubiläums auf einen fia lauf verzichtet wurde, man stelle sich mal nach den oildowns den zeitdruck vor der durch prädikatssport entsteht, da hätten wir wohl nicht einen sportsman gesehen, und das kann ja nicht in unsrem sinne sein. insofern war das auf jeden fall schonmal eine entscheidung im vorfeld pro kleine klassen.

    ansonsten hab ich endlich mal die dragracer jungs kennengelernt (@markus der fotograf heißt sascha) und das war mal sehr angenehm. dirk alias pixeleye ist mir auch zusammen mit dem dragstripper einige male übern weg gelaufen - sehr sympathisch.

    das feld war bunt und interessant, hab leider freddy fagerstrom und den competition mercedes clk vermisst die auf der starterliste standen, aber schweden ist nicht um die ecke und vor materialschäden im vorfeld ist leider auch keiner sicher.

    man merkt, ich bin begeistert - nach wie vor.

    wieder mal an alle teams: wer fotos möchte - melden (@bernd kaltenbach und stang69 - ihr kriegt jetzt fotos aus 2 jahren auf einmal rima: muß nur um etwas geduld bitten, die analogen sachen werden erst anfang nächster woche fertig.

    freu mich wies zäpchen aufs nächste jahr! hoffe ich seh ein paar von euch nasen vorher nochmal!

  5. #35
    Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    75
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bilder

    Freu mich schon auf die Bilder

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    darfst du auch, weil: schöne burnouts = schöne bilder!

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dirk Peiler
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    318
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hy groovemachine,

    hast Du eventuell Bilder vom Mopar-Rebellion-Team? Wir brauchen dringend noch Material von Jensens A100-Laster und ich fahnde nach Bildern / Videos von meinem ersten krassen Wheelie von Freitag vormittags (rechte Bahn), als ich nur noch Himmel sah... (R)

    Würde mich sehr freuen von Dir etwas zu bekommen.... (H)

    Danke und Gruß

    Dirk (runnerracer)

  8. #38
    Benutzer Avatar von Silvia
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    78
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Ich hab da mal ne Frage...

    @ Markus

    Deine/Eure Musik ist Klasse.... Unglaublich... Ich hätte gerne doch auch die CD Wie läuft das per Nachnahme oder per Vorkasse bei letzterem müßte ich da ein paar Angaben haben


    Wer hat eigentlich am Samstag bei der Nightshow die Hymne gesungen??? würde mich auch interessieren.... ?(

    Lieben Gruß
    Silvi

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Groovemachine,
    solltest Du zufällig Bilder von meinem Auto (41 er Willys oder auch der größte Brezelkäfer der Welt.. ) gemacht haben, würde ich mich freuen wenn Du mir die Bilder schicken würdest.

    Danke und Gruß Micha Vogt
    www.Race-Antz.de

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    alles kein problem hab so ziemlich von jedem was, wär super, wenn ihr mir einfach eine pn schicken würdet, da find ich einfacher wieder wer was wollte. gebt mir ein paar tage und dann kommt post.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:54
  2. JD`s in Hockenheim
    Von Holger Ekerst im Forum Junior Dragster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 18:04
  3. CU in Hockenheim
    Von Camaro69 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 18:30
  4. Hockenheim
    Von v8superstocker im Forum Cars allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 01:34
  5. Hockenheim
    Von Matthes427 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 23:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •