Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: DMV-drag Racing Mesiterschaft 2018

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0

    DMV-drag Racing Mesiterschaft 2018

    @all
    den aktuellen Zwischenstand der diesjährigen DMV-Drag Racing Meisterschaft habe ich auf meiner HP im Downloadbereich gestellt.
    Den Endstand werde ich im Oktober, nach der Bike Perfomance Week in GB bzw. dem letzten Lauf auf dem Phönix Raceway, posten.
    Hier der direkte Link zu den Tabellen ==> DRO HP.
    Gruß Manfred
    Geändert von Manfred (30.08.2018 um 15:54 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Nach Rückmeldungen einiger Fahrer (DMV Mitglieder), habe ich die Tabellen aktualisiert.
    Gruß Manfred

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von oli
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    191
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    hallo manfred!

    warum werden die rennen in italien, frankreich und ungarn nicht gewertet?
    Wonach werden die Rennen ausgewählt?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Es werden nur die Veranstaltungen gewertet, die in der Ausschreibung aufgeführt sind.
    Von den veranstaltungen in Utalien, Frankreich, Ungarn oder Polen sind die offiziellen Ergebnisse selten im Internet
    bzw. auf den HP's der veranstaltung zu finden. Auch sind bei vielen Ergebnisslisten auch keine Nationalitäten aufgeführt
    und es sind nicht die Klassen gefahren, die in der DMV-Ausschreibung aufgeführt sind.
    Ich denke, dass die gewerteten Veranstaltungen von den meisten Fahrern angefahren werden.
    Gruß Manfred

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von oli
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    191
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    kannst du bitte den link zu der ausschreibung hier rein stellen, ich finde die nicht, oder ist das ident mim DMSB Pokal?

    ProET und SuperproET wird in italien,frankreich und ungarn gefahren und wird von einigen DMV mitgliedern besucht ....

    Die Ergebnisse samt Qualilisten findest du gesammelt hier:

    http://www.dragraceunion.eu/reports

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Ich habe die Ausschreibungen für die DMV Drag Racing Meisterschaft sowie die MSJ Drag Racing Meisterschaft auf meiner HP gestellt.
    Gruß Manfred

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jonny b Good
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Born in Bavaria, ..................living in Austria
    Beiträge
    406
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    @ Oli - hier ist der Link zur DMV Ausschreibung http://www.d-r-o.de/html/masters/DMV%202018.pdf

    @ Manfred
    - Für die Wertung werden alle vom DMSB bzw. seinen Trägervereinen, der FIA sowie anderer ASN genehmigten Veranstaltungen berücksichtigt ........
    - Nur die hier aufgeführten Veranstaltungen werden vom Fachreferenten Dragster ausgewertet.
    Ist das hier ein Widerspruch?
    Oder geht´s nur darum, dass du die Informationen bekommst?
    Die von Oli angesprochenen Rennen in Italien, Frankreich und Ungarn sind alle von den jeweiligen ASN genehmigt.

    LG
    Jonny

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    @ Manfred
    - Für die Wertung werden alle vom DMSB bzw. seinen Trägervereinen, der FIA sowie anderer ASN genehmigten Veranstaltungen berücksichtigt ........
    - Nur die hier aufgeführten Veranstaltungen werden vom Fachreferenten Dragster ausgewertet.
    Ist das hier ein Widerspruch?
    Hallo Jonny,
    nein das ist kein Wiederspruch, da ja die Veranstaltungen in der Ausschreibung aufgeführt sind.
    Die Rennen in Ungarn, Frankreich und Italien sind sicher bei deren ASN angemeldet worden, nur bekomme ich keine offiziellen Ergebnisse wie Teilnehmerliste mit Nationalität, Qualifikationslisten und Flowcharts von diesen Veranstaltungen. Der AMC Dessau hat mir auch keine offiziellen Ergebnisse seiner
    CS-Veranstaltungen geliefert, so das diese auch nicht gewrtet habe und sie deshalb in den Tabellen auch nicht auftauchen.

    Von den Veransatlungen, die ich auswerte, habe ich diese Listen. Wenn in 2019 die offiziellen Ergebnisse der Veranstaltungen im Internet zur Verfügung stehen, werde ich diese auch in die Ausschreibung aufnehmen.
    Gruß Manfred

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jonny b Good
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Born in Bavaria, ..................living in Austria
    Beiträge
    406
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo Manfred,

    ja, stimmt, das mit dem Informationsfluss ist nicht immer optimal.
    Bei Phoenix, Speeddays und Drachten habe ich selbst keine Listen online gefunden.
    Also geht es darum, dir die offiziellen Listen zu senden?
    Wir werden das bei unserer Besprechung diskutieren.

    LG
    Jonny

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Hallo Jonny,
    von Phoenix, Alkersleben und Drachten bekomme ich die offiziellen Ergebnisse, wenn auch manchmal verspätet, aber mit der richtigen Klassenbezeichnung und den Namen.
    In den Qualilisten ist dann auch die Nationalität berücksichtigt.
    Ungarn oder Frankreich habe des Öfteren andere Bezeichnungen als üblich. Bei den Franzosen und auch von Rivinazzano finde ich keine Resultatslisten. Deshalb sind diese Veranstaltungen nicht aufgeführt.
    Gruß Manfred

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •