Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gibts hier Renault Schrauber die 4tel Meile fahren??

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2018
    Ort
    Zossen
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    gibts hier Renault Schrauber die 4tel Meile fahren??

    Wer fährt denn in D mit nem Renault 200 oder 400m ??? Also nicht nur so trallala, sondern bissle mit Ehrgeiz??
    Ich bin nach 5 Jahren Stillstand (lange Strory) wieder mit meinem Megane 2011er RS unterwegs, der aber
    grundsätzlich eher ein Track Tool ist.
    Dennoch strebe ich in 2019 die unter 12sec. Marke an.... Bestzeit bisher ne 13,45sec. mit Drag Slicks(2012)
    Mit Semis bekomme ich den Hobel knapp unter 14sec. Das Gerät hat etwa 300PS und wiegt 1340kg.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Kai,

    Wenn ich nachdenke, ist mir in meiner Zeit am Mikro nie irgendein flotter Renault untergekommen.

    In F wird etwas an Citroen oder Peugeot rumgetunt, hast du vielleicht mal in Bitburg gesehen, die Kollegen, gar nicht langsam.

    Piou Piou Family

    Aber ein richtig brutaler R5 Turbo, Alpine oder Megane ? Kann ich mich nicht dran erinnern.

    In England gibt´s so ein Langzeit-Projekt, äußerst hohes Niveau, könnte 9er fahren :

    https://www.pistonheads.com/gassing/topic.asp?t=700031

    Ich bin ja nicht bei Facebook, aber habe da gerade ein Elsässisches Zeitnahme Team gefunden, mit paar Freunden zum weiter rumklicken :

    https://www.facebook.com/QMOAlsace/

    Viel Erfolg wünscht
    Benni

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2018
    Ort
    Zossen
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, so kenne ich das nicht anders.

    Die Renaultscene ist auch ganz übel... viele Honkys unterwegs und Niemand fährt 4tel Meile... robben alle auf der Nordschleife rum und feiern sich in ihren Foren selber und ausgiebig.... und hetzen gegen Leute der eigenen Marke aus reinem Neid.

    Ich mache da mein Ding und das ist gut so.

    In England war ich auch schon.. die sind da viel aktiver. RS-Tuning hat vor Jahren schon einen 2erRS mit 500 PS gebaut und war damit auch auf der 4tel Meile.
    Naja, die Franzosen kupfern viel von den Engländern ab... Peugeot oder so weiß ich nicht?? Nicht meine Marke

    Na mal sehen was Ich so hin bekomme im Winter ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •