Hallo Tony, schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Nach den ganzen Beiträgen denke ich, daß die Veranstalter eher beim "klassischen" ET Racing bleiben sollten, also ohne Heads-Up,

aber mehr Klassen ausschreiben könnten, damit die Unterschiede am Start ( Zeit) und im Ziel (Top Speed) nicht zu groß werden.

Wer mit einem Straßen - Auto in Pro ET 9:00 - 11:99 antritt, muß eben damit rechnen, daß auch mal ein lauter Rennwagen neben einem steht.

Wer dort antritt, sollte allerdings auch über die zur jeweiligen ET passende Safety verfügen, also unter 12 = Bügel, unter 10 = Käfig, etc. ,

und die passende Lizenz sollte vorhanden sein, entweder als Jahres-oder Tageslizenz.

Man muß sich ja nicht gleich in die P/ET Challenge einschreiben, sondern kann auch auf Einzel-Veranstaltungen antreten.

Ich fände interessant, wer denn Sportsman ET oder Street ET anbieten wird, und wer sich dann dafür einschreibt.

Vielleicht hilft ja auch die von René verfaßte Kurz-Info, die kenne ich noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen,

daß er darin darauf hinweist, daß man mit einem "Xkomma7, Xkomma8 oder Xkomma9" Auto in (Sportsman oder Street) ET Vollgas fahren kann,

statt sich mit 3/4Gas in einer langsameren Klasse zu qualifizieren und dann zu hoffen, keinen Breakout zu fahren.