Zitat Zitat von mike cougar Beitrag anzeigen
...Es spielt also keine Rolle, ob ich den Gegner noch einhole und als erster durch das Ziel gehe. Es ist also nur erforderlich einen ticken langsamer zu sein, als was ich vorher angegeben habe. Bsp.: Wenn ich 11,00 sekunden angegeben habe, dann sollte ich 11,01 fahren. Wenn ich 10,99 fahre habe ich automatisch verloren. Oder muß ich auf alle Fälle als erster durch das Ziel + unterhalb der Zeit sein, um das Rennen zu gewinnen. Das ist mir jetzt nicht so ganz klar.
....
Gewonnen hat derjenige der näher an den Index fährt UND die bessere Reaktionszeit hat.

Wenn du schneller als dein Index fährst bist du draussen, fahren beide unter den Index ist der mit dem schlimmeren unterbieten draussen. Rot ist klar draussen, fahren beide Rot hat , zumindest derzeit noch, der mit dem schlimmeren Rot verloren.

In den Rennen zählt sowohl die r/t als auch die Fahrzeit in das Ergebnis. Wenn du bspw eine 11,00 als p.B. fahren kannst und dann eine 12,5 eindialst, kannst du dir natürlich die 1,5 Sekunden Zeitvorteil in r/t und Fahrzeit einteilen, wenn du eine so gute innere Uhr hast. Oder du fährst halt bei Grün los, da hast du schon 0,5 Sekunden + x liegen lassen und fährst gemütlich zur Linie und schaust wie gut deine innere Uhr und die Zeitnahme in Einklang stehen. Oder du verlässt dich in der Situation auf die Präzision deines Gegners und überholst den auf der Linie, dann hast du ziemlich gute Chancen gewonnen zu haben, es sei denn, der hat auch nen Break-Out, dann hast du den schlimmeren, oder der fuhr genau auf den Index und du bist ggfs doch wenige Millisekunden im Break-Out. Hat dein Gegner eine sehr gute innere Uhr, macht der womöglich auch was, dialt bspw. hoch ein und fährt mit Absicht eine schlechte r/t und einen p.B. schnellen Lauf, dann fehlt dir plötzlich die Orientierung zum Gegner, dann kannst du dich nur auf dich selbst verlassen.

Das ist nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst. Wir reden hier nicht von Zehnteln, sondern von Tausenstel ...

Ziemlich sicher gewonnen hast du, wenn du du 0,0000 r/t fährst und dann +0,001 auf deinen Index.

Alles ist möglich, wähle deine Strategie ....