Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Clusters Frankreich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    . . . sofern wir etwas neues erfahren sollten teilen wir es hier. Die ATD hat mir gerade noch mal ne Mail geschickt und im Grunde das wiederholt, was ich hier vorher geschrieben hatte.
    Starten RWYB aktuell nur mit dem kompletten Procedere zu den vollen Preisen der Franzosen.
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine letzte Erkenntnis heute im Kontakt über FB mit ihm:

    180 Euro Nenngeld bis 18. Mai danach 230 Euro
    20 Euro Versicherung
    Medical check erkennt er B Lizenz an

    In Summe also 200 Euro für rwyb Rahmenprogramm. Eigentlich inakzeptabel. Aber die Piste ist super präpariert. Bin da letztes Jahr mit der Max mit zuletzt 2,3 bar gefahren und hatte beim Start null Spin!!!

    Bei mir steht die Entscheidung an Clastres ODER Alkersleben. Nach dem Oil down desaster in Alkersleben im letzten Jahr tendiere ich eher zu Clastres. Alkersleben hatte wenig Grip, da die Pro ET da nicht gefahren sind. Werden die dieses Jahr wieder nicht da sein?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Marc

    das klingt schon deutlich besser!!! Sofern der Rest des Eidgenoss Teams mitzieht, würden wir uns in Clastres einloggen.
    Die Pro ET und Super Pro ET sind soweit ich es auf der Drag-Union Seite gesehen habe in Clastres . . . und vorher in Phönix . . . gut für den Track und unsere Bikes

    Alkersleben waren letztes Jahr tatsächlich an einem Tag mehr als 12 Unterbrechungen . . . wir hatten da mal mitgezählt.
    Geändert von speedjunkie (07.05.2019 um 11:15 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •