Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Clusters Frankreich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    115
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Das Oil-Down Desaster in Alkersleben war aber in 2017, letztes Jahr konnten wir die SOET sehr gut durchziehen, wenn ihr euch erinnern mögt.


    So gerne ich unsere französischen Freunde besuchen würde, aber bei den Preisen für "nichts" ausser einen gut präparierten Piste? Der aufgerufene Kurs ist eine Frechheit, und daß die deutschen Mobbed-Lizenzen nicht anerkennen, naja, für mich ist das ein klares Zeichen mit einem Finger ...
    SOET 949
    Administration SOET Serie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Squeeze Beitrag anzeigen
    Das Oil-Down Desaster in Alkersleben war aber in 2017, letztes Jahr konnten wir die SOET sehr gut durchziehen, wenn ihr euch erinnern mögt.


    So gerne ich unsere französischen Freunde besuchen würde, aber bei den Preisen für "nichts" ausser einen gut präparierten Piste? Der aufgerufene Kurs ist eine Frechheit, und daß die deutschen Mobbed-Lizenzen nicht anerkennen, naja, für mich ist das ein klares Zeichen mit einem Finger ...
    Hi Lutz,

    ich erinnere mich noch gut daran, die Oildown's und time out's waren letztes Jahr 2018 - das war der Mördersommer und bullenheiß!
    Wir hatten da Kevins neue Pro Stock Kiste getestet. Wenn es 2017 auch so war . . . na ja dann.

    Insgesamt ist der Track in Alkersleben aber für etwas mehr als "normale" Leistung am Mobbed Hinterrad nix gewesen - Teer, Fugen, holprig usw. ich hab noch Videos wo Benny kommentiert und sagt: "400 Meter schwarzer Strich . . . ". Teilweise sagte er auch: "Warum jetzt gerade wieder die Feuerwehr rausfährt verstehe ich hier auch nicht . . ."
    Wir hatten unser Zelt direkt neben dem Feuerwehrauto


    Frankreich ist ein Brett - da hast du natürlich Recht. Das die Franzozen da derart zulangen und Kohle wollen ist tatsächlich hart.
    Geändert von speedjunkie (10.05.2019 um 10:20 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich sehe dass als "Mischkalkulation". Letztes Jahr habe ich 30 Euro in Clastres fürs ganze WE bezahlt. Jetzt 200. Im Mittel passt das. ;-))

    Ne, der Termin liegt einfach günstig weil sonst nix ist im Juni. Im Juli dann Alkersleben und Jade innerhalb von 14 Tagen. Das würde ich eh nicht hinbekommen. Also Clastres und Jade. Clastres ist gute Vorbereitung für HH.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •