Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Termine für 2020

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    02.03.2002
    Beiträge
    82
    Downloads
    14
    Uploads
    27

    Termine für 2020

    Hallo Leute, ich habe heute angefangen die Termine für die nächste Saison einzutragen.

    Wenn jemand was hört bitte melden oder am besten gleich selbst eintragen.

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    02.03.2002
    Beiträge
    82
    Downloads
    14
    Uploads
    27
    Ich habe gehört das die MSTO in Pilzen am Start ist. Kommt denn der Chassis Mann für die Abnahmen auch dahin?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Drag Racing Saison 2020

    Hallo zus@mmen,

    erstmal hoffe ich, daß alle members hier und deren Familien gesund sind und ein gutes Osterfest haben,

    ob jetzt zuhause, draußen beim Spaziergang oder in der Garage beim basteln.

    So sieht die Drag Racing Saison bis jetzt aus, siehe Bild unten.

    Jetzt hätten wir das Festival Of Power, bestes Wetter in Santa Pod....*grummel*,

    der Main Event ist abgesagt, die Schweden haben 14 Tage Frist Verlängerung für Zusage/Absage Tierp.

    Wenn das abgesagt wird, wäre NitrOlympX der Saison-Auftakt, dann würde das FIA/FIM Fahrerlager wahrscheinlich sehr eng.

    Aber ob das stattfindet, steht alles in den Sternen, oder in den kommenden Pandemie Statistiken.

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ende August die Tribünen rammelvoll sind und das Fahrerlager wimmelt,

    aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß Klopapier und Mehl mal wie auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden.....

    Also : abwarten, vorsichtig bleiben, gesund bleiben, und die Hoffnung nicht verlieren.

    Immerhin hätten dann alle Autos & Bikes, die so gut vorbereitet sind wie noch nie.....

    Wer dieses und andere Themen mal am virtuellen Stammtisch diskutieren möchte :

    Ostersamstag ab 19:00, neue Anmeldung erforderlich, Mr.T schreibt noch in´s Forum, wie das funktioniert.

    Bis dann,
    Benni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Racing_Season_20.jpg  
    Geändert von Benni (10.04.2020 um 22:15 Uhr)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    28
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hockenheim hat sich dann wohl auch erledigt?!?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sieht von der Tendenz her eher schlecht aus, aber ich warte mal, bis der Ring selbst was veröffentlicht,

    die wollen sicher, aber Großveranstaltungen werden ja erst ganz zum Schluß der "Rückkehr zur Normalität" erlaubt werden.

    Wenn Herr Söder schon das Oktoberfest in Frage stellt, ist das ein Zeichen, wie ernst die Lage genommen wird.

    Ich vermute, daß da viele Gespräche und Beratungen mit den Ämtern und Verwaltungen geführt werden, und warte ab.

    Der alte NHRA Slogan "dedicated to safety" gilt auch in diesen Zeiten, auch wenn´s schwer fällt.

  6. #6
    Benutzer Avatar von shadowdigger
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kleinaitingen
    Beiträge
    37
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    Lt. Hockenheimring Webseite wird nach einem Ersatztermin für die Nitrolympix 2020 gesucht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •